caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Nur mal so für zwischendurch
Da ich mit einem grippalen Infekt danieder liege, habe ich Zeit, mir diverse YouTube-Videos anzusehen.
Dieses hier ist sehr unterhaltsam:
Kränkelnde Grüße von der Nordseeküste
Andreas
PS: Mit fast 39 Grad Körpertemperatur und den typischen Grippesymptomen kann man schon von einer ausgewachsenen Frauengrippe sprechen.
Dieses hier ist sehr unterhaltsam:
Kränkelnde Grüße von der Nordseeküste
Andreas
PS: Mit fast 39 Grad Körpertemperatur und den typischen Grippesymptomen kann man schon von einer ausgewachsenen Frauengrippe sprechen.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Dann mal gute Besserung!
Interessant wird es, wenn es Richtung 42°C geht - dann willst Du definitiv nix mehr, war nicht schön...
Interessant wird es, wenn es Richtung 42°C geht - dann willst Du definitiv nix mehr, war nicht schön...

- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Dankeschön
.
Ab 38 Grad steuere ich mit Paracetamol dagegen.
Ärgerlich ist, dass ich gestern zur Motorradshow nach Oldenburg wollte. Darauf freue ich mich jedes Jahr. So eine Art "Saisonstart". Kurzfristig kam bei mir wieder meine "Bockigkeit" zum Vorschein und ich wollte mich mit Grippostad etwas dopen. Mit reichlich Altersweisheit ausgestattet, habe ich natürlich von diesem Vorhaben abgesehen.
Wünsche allen hier viel Gesundheit und ein schönes Restwochenende.

Ab 38 Grad steuere ich mit Paracetamol dagegen.
Ärgerlich ist, dass ich gestern zur Motorradshow nach Oldenburg wollte. Darauf freue ich mich jedes Jahr. So eine Art "Saisonstart". Kurzfristig kam bei mir wieder meine "Bockigkeit" zum Vorschein und ich wollte mich mit Grippostad etwas dopen. Mit reichlich Altersweisheit ausgestattet, habe ich natürlich von diesem Vorhaben abgesehen.
Wünsche allen hier viel Gesundheit und ein schönes Restwochenende.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Kommt halt immer genau passend - egal wann 
P.S.: Tolle "Garage". Millionär muss man sein...

P.S.: Tolle "Garage". Millionär muss man sein...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Andreas. gute Besserung und das Trinken nicht vergessen (unser Kurzer pendelte bis Ende letzter Woche immer um die 40, nicht so richtig lustig)
Fieber wird nicht unterdrückt, höchstens zur Nacht eine Tablette damit man schlafen kann.
Fieber wird nicht unterdrückt, höchstens zur Nacht eine Tablette damit man schlafen kann.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Gute Besserung und schöner Film.
Ich liebe Baustellen
.

Ich liebe Baustellen
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Ich finde den Bericht sehr kurzweilig und gut geschnitten.
Wie Grumbern schon schrieb, dass nötige Kleingeld ist hilfreich.
Aber als Inhaber einer Schlosserei/ Metallbaufachbetriebes/ Schweißfachbetriebes hat er auch die besten Voraussetzungen.
Und der Typ ist so sympathisch, der wird auch Unterstützung der entsprechenden Firmen aus den Nachbardörfern erhalten.
Sein Schlusswort sagt alles.
Ich mag solche Geschichten sehr gerne und freue mich für die Menschen, die sich solche Träume erfüllen können.
Wie Grumbern schon schrieb, dass nötige Kleingeld ist hilfreich.
Aber als Inhaber einer Schlosserei/ Metallbaufachbetriebes/ Schweißfachbetriebes hat er auch die besten Voraussetzungen.
Und der Typ ist so sympathisch, der wird auch Unterstützung der entsprechenden Firmen aus den Nachbardörfern erhalten.
Sein Schlusswort sagt alles.
Ich mag solche Geschichten sehr gerne und freue mich für die Menschen, die sich solche Träume erfüllen können.