caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
- Palzwerk
- Beiträge: 1455
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Oh Mann, dir bleibt auch nix erspart. Der schöne Sahararote Lack. Ich leide mit dir.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- GalosGarage
- Beiträge: 6623
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- halbtroll
- Beiträge: 2098
- Registriert: 28. Apr 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
- Wohnort: Garding (Northfreezeland)
- Kontaktdaten:
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Die Tankoberseite mattschwarz lackieren wie z.B. bei Le Mans 1.
Ischa ne "LeManni", odddrrrrr?
-
OnlineLisbeth
- Beiträge: 2718
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch an eine matt schwarze Tankoberseite dachte.
Aber es ist ja eine „LeManni“ und eben keine „Le Mans“.
Ich habe mich also dazu entschlossen, die Oberseite ganz unspektakulär wieder in Sahararot zu lackieren und die Übergänge auszupolieren.
Bei der Form des Tanks dürfte das gut klappen und ich hab‘ außerdem noch etwas Rot von der ersten Lackierung übrig.
Ein Farbunterschied ist demnach nicht zu erwarten.
Gestern habe ich mir noch O-Ringe in verschiedenen Stärken aus NBR70 und Silikon bestellt.
Damit sollte ich den Deckel dann auch vernünftig abgedichtet bekommen.
Wird schon werden…..
Aber es ist ja eine „LeManni“ und eben keine „Le Mans“.
Ich habe mich also dazu entschlossen, die Oberseite ganz unspektakulär wieder in Sahararot zu lackieren und die Übergänge auszupolieren.
Bei der Form des Tanks dürfte das gut klappen und ich hab‘ außerdem noch etwas Rot von der ersten Lackierung übrig.
Ein Farbunterschied ist demnach nicht zu erwarten.
Gestern habe ich mir noch O-Ringe in verschiedenen Stärken aus NBR70 und Silikon bestellt.
Damit sollte ich den Deckel dann auch vernünftig abgedichtet bekommen.
Wird schon werden…..
-
OnlineDonStefano
- Beiträge: 8280
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Man...man...Manni!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
OnlineLisbeth
- Beiträge: 2718
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Blödheit will bestraft sein! 
