caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Ja, so was animiert eigentlich nur, unseriöse Angebote zu senden ;)

Ja der Preis ist um Aufmerksamkeit zu erregen

Und für Gesprächsstoff zu sorgen
Grüße Jörg
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten

- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Den hatte ich die Tage schon mal gesehen. "Motor fest" und alles total vergammelt. Soll er das Geraffel halt wiegen und dann gibt's meinetwegen einen Euro pro Kilogramm.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mir? Gar nix! Brauche ich nicht geschenkt und nimmt nur Platz weg. Würde sie nur weiter verkaufen wollen und daher gänzlich uninteressant ;)ZuGroß hat geschrieben: 17. Feb 2019Mal im Ernst was wäre euch die kleine Bolle wert im beschriebenen Zustand?
Aber das liegt an meinen Präferrenzen und auch daran, dass ich solche Angebote prinzipiell scheiße finde. Der schreit doch quasi: "Lasst mir meine Ruhe, es sei denn, ihr habt Geld zu verschenken!"

P.S.: Die Laverda ist doch top! Motor ist nicht komplett, aber dabei und immerhin gibt es auch ein "Bosch" dazu

- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
grumbern hat geschrieben: 17. Feb 2019 ... dass ich solche Angebote prinzipiell scheiße finde. Der schreit doch quasi: "Lasst mir meine Ruhe, es sei denn, ihr habt Geld zu verschenken!"

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen.

Bei Angeboten mit wenig, bzw. keinen Angaben hinsichtlich Baujahr, Kilometerstand, Preis, usw..., ist es nun mal unerläßlich, nachzufragen. Der Aufbau der Anzeige hält mich zwar meist davon ab, aber manchmal lasse ich mich dennoch dazu hinreißen, diese Cretin´s anzuschreiben.
Wie nicht anders zu erwarten, bekommt man dann von dem Idiotenkönig nur blödsinnige Antworten.
Das ist aber allgemein auf meine Erfahrungen bei Ebay/ Ebay Kleinanzeigen bezogen. Schließt man solche Anzeigen von vornherein aus, dann erspart man sich diesen Böldsinn und hat nur mit netten Leuten Kontakt.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!

ich komme auch manchmal nicht drum herum solche Leute zu kontaktieren, dann kommt sowas bei rum
Also ich habe jemand der mir 1000 Euro geben würde, ..Ist halt was für Liebhaber und Bastler zum Aufbau oder Umbau, der Café Racer Boom ist nunmal im vollen Gange und die 750 ist ein beliebes Stück..

Steht eine drin für 1400 die läuft wenigstens, wie weiß man nicht aber der Rest ist komplett ....
Grüße Jörg
Kaffee holen, dem Boom voll zukucken und die Träumer träumen lassen. 

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!