Alles bereit für das Treffen am Sonntag.
Muahhhhahaha ..der is´gutGeneralLee hat geschrieben:Lenkerschloss ausgebohrt und von der Bullerei höflich gefragt worden, ob ich mir kein eigenes Moped leisten kann.
Herzlichen Glückwunsch, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, die Mädelz sind sauer wenn die Werkstatt vor dem Schlafzimmer und der Küche bezugsfertig ist !frm34 hat geschrieben:Ich habe gerade beim Notar die beglaubigten Kaufverträge für mein neues Heim abgeholt.
Große Doppelgarage mit knuffigem Schuppen - was tut man nicht alles für die "Damen"
Ach ja - ein Haus für mich war auch noch mit dabei
Genau das ist der Grund des Kaufes - die Damen heißen "Ennie" (Enfield Bullet 500), "Maria" (Suzuki GS 125) und "Annemarie" (ChangJiang 750 SV Gespann).kurvenfieber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, die Mädelz sind sauer wenn die Werkstatt vor dem Schlafzimmer und der Küche bezugsfertig ist !frm34 hat geschrieben:Ich habe gerade beim Notar die beglaubigten Kaufverträge für mein neues Heim abgeholt.
Große Doppelgarage mit knuffigem Schuppen - was tut man nicht alles für die "Damen"
Ach ja - ein Haus für mich war auch noch mit dabei
Und ab jetzt wird Dir noch viel seltener die Arbeit ausgehen.