Aha, wieder heimlich trainieren....foobar423 hat geschrieben:Ich geh morgen auf dem STC mal nach dem rechten schauen. Hoffentlich wird Wetter!

Viel Spaß

Aha, wieder heimlich trainieren....foobar423 hat geschrieben:Ich geh morgen auf dem STC mal nach dem rechten schauen. Hoffentlich wird Wetter!
bin auch dafoobar423 hat geschrieben:Ich geh morgen auf dem STC mal nach dem rechten schauen. Hoffentlich wird Wetter!
Viel Spaß....UXO hat geschrieben:bin auch dafoobar423 hat geschrieben:Ich geh morgen auf dem STC mal nach dem rechten schauen. Hoffentlich wird Wetter!da machen wir Platz zwei bei den BOTT sicher
Abgefahrenes geschoss! :D Ich werde mal gucken ob ich den guten herrn ausfindig machen kann..beast666 hat geschrieben:Hab mal im Archiv gekramt und siehe da.......Nickel hat geschrieben:Fic* die henne! o.O Tatsache! Und sogar aus flensburg? Weiß jemand, wer der gute herr ist? Das würde ich mir zu gerne mal genauer ansehen und vor allem anhören!
Ich find das Teil sooooooo rattenscharf.....![]()
MO November 2015
Dann bist du ja wenigstens für ein evetuelles regenrennen gut vorbereitetfoobar423 hat geschrieben:Dafür hats hier schön geregnet den Nachmittag. Mussten wir im Wasser spielen! [emoji16]
Naja, die sache ist die, der hat ein FL kennzeichen wenn mich nicht alles täuscht... Das ist an der dänischen grenze.. Ich komme aus arnis, das ist auch an der dänischen grenze. Genau genommen bin ich momentan 5 tage die woche in flensburg.. :D Da liegt es nahe, dort mal vorbei zu schauen! ;)Edelbrock hat geschrieben:Hi Nickel, wo ist das Problem. Einfach zum Built not Bought kommen, dann kannst Du mit dem Erbauer ein Bier zusammen trinken ... wenn ich nicht gerade mit ihm und seinem Kneeler ins Dorf unterwegs bin um ein paar Kästen zu holen ;-)
Recht hat Herr Zippizippi hat geschrieben:Dann bist du ja wenigstens für ein evetuelles regenrennen gut vorbereitetfoobar423 hat geschrieben:Dafür hats hier schön geregnet den Nachmittag. Mussten wir im Wasser spielen! [emoji16]![]()
grüsse an alle hier zippi