forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2017

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von beast666 »

foobar423 hat geschrieben:Ich geh morgen auf dem STC mal nach dem rechten schauen. Hoffentlich wird Wetter!
Aha, wieder heimlich trainieren.... :oldtimer:
Viel Spaß :rockout:

UXO
Motorrad:: Ducati Pantah 600; Ducati Monster 999RS; Ducati Monster 1000; Ducati 1098s (999R), Ducati Monster 600,

Beitrag von UXO »

foobar423 hat geschrieben:Ich geh morgen auf dem STC mal nach dem rechten schauen. Hoffentlich wird Wetter!
bin auch da :) da machen wir Platz zwei bei den BOTT sicher :)
18 Zoll Reifenwärmer gibts hier: http://used-italian-parts.de/product_in ... ts_id=1012

http://www.used-italian-parts.de

Gebraucht- und Neuteile für Ducatis

.

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

UXO hat geschrieben:
bin auch da :) da machen wir Platz zwei bei den BOTT sicher :)
Viel Spaß.... :rockout: hätte auch Bock tappingfoot

Nickel
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.

Beitrag von Nickel »

beast666 hat geschrieben:
Nickel hat geschrieben:Fic* die henne! o.O Tatsache! Und sogar aus flensburg? Weiß jemand, wer der gute herr ist? Das würde ich mir zu gerne mal genauer ansehen und vor allem anhören!
Hab mal im Archiv gekramt und siehe da.......
Ich find das Teil sooooooo rattenscharf..... :rockout:

MO November 2015
Abgefahrenes geschoss! :D Ich werde mal gucken ob ich den guten herrn ausfindig machen kann.. :) Ich denke, das faszinierende ist nicht ein mal die bauart und der stil bzw. wie das ding aufgestellt ist sondern einfach, das sowas legal auf die straße darf! :D
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Hi Nickel, wo ist das Problem. Einfach zum Built not Bought kommen, dann kannst Du mit dem Erbauer ein Bier zusammen trinken ... wenn ich nicht gerade mit ihm und seinem Kneeler ins Dorf unterwegs bin um ein paar Kästen zu holen ;-)

Grüße!

@Alle ... ihr übt schon? weiß gar nicht ob wir fertig werden. Habe gerade die Zeitplanung mit Fatma gemacht. Wir müssen noch ca. 600 Stunden schaffen, haben aber nur gut 250 zur Verfügung ... man muss ja "nebenbei" auch ein bissel Arbeiten. Hab noch nicht die richtige Idee, wie wir das schaffen sollen ... bin aber noch nicht ganz nervös, weil die letzten beiden Jahre wars auch nicht anders ;-)

Fahrt ihr mal schön! Ich heul derweil ein bissel :cry:

Micha!
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

foobar423
Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600)

Beitrag von foobar423 »

Dafür hats hier schön geregnet den Nachmittag. Mussten wir im Wasser spielen! [emoji16]
Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

foobar423 hat geschrieben:Dafür hats hier schön geregnet den Nachmittag. Mussten wir im Wasser spielen! [emoji16]
Dann bist du ja wenigstens für ein evetuelles regenrennen gut vorbereitet :zunge:

grüsse an alle hier zippi

Nickel
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.

Beitrag von Nickel »

Edelbrock hat geschrieben:Hi Nickel, wo ist das Problem. Einfach zum Built not Bought kommen, dann kannst Du mit dem Erbauer ein Bier zusammen trinken ... wenn ich nicht gerade mit ihm und seinem Kneeler ins Dorf unterwegs bin um ein paar Kästen zu holen ;-)
Naja, die sache ist die, der hat ein FL kennzeichen wenn mich nicht alles täuscht... Das ist an der dänischen grenze.. Ich komme aus arnis, das ist auch an der dänischen grenze. Genau genommen bin ich momentan 5 tage die woche in flensburg.. :D Da liegt es nahe, dort mal vorbei zu schauen! ;)

mfg

Nickel
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

zippi hat geschrieben:
foobar423 hat geschrieben:Dafür hats hier schön geregnet den Nachmittag. Mussten wir im Wasser spielen! [emoji16]
Dann bist du ja wenigstens für ein evetuelles regenrennen gut vorbereitet :zunge:

grüsse an alle hier zippi
Recht hat Herr Zippi :grinsen1:
Und Testkilometer sind immer gut und bringen Vorteil! fehlen mir aktuell leider....... komme nicht mal dazu vorher noch auf der Straße zu fahren :cry:
Somit wird das Tempo wohl wieder schneller...bin gespannt und ein wenig neidisch.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Regen? hahahah ... ihr kennt doch die wetterscheide am STC. Wenn es da regnet, dann hinter der Autobahn, aber nicht bei uns.

Und außerdem habe ich vor der Terminwahl wieder die Wetterdaten der Station in Baruth (Nachbarort) ausgewertet. Nix Regen! ... eher wirds wieder zu warm ;-)

Weiter machen!

Grüße, Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik