Hallo Scrambler,
kann es sein, daß das Schutzblech falsch herum montiert ist? Würde auch das Loch links oben (für den Tachowellenhaltern rechts unten) erklären ...
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS400L zum Tracker/Scrambler umbauen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Suzuki GS400L zum Tracker/Scrambler umbauen
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Da man die Gewinde der Halterung noch sehen kann wäre ich für "nicht endgültig angebaut"sven1 hat geschrieben:...., täuscht das oder noch nicht endgültig angebaut?

Wie die Vorredner schon beschrieben haben, bring das Ding erstmal in Position und dann lass es auf dich wirken oder frag nochmals.

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
DA das ja ein Scrambler wird, würde ich den Koti lang lassen. Dazu noch 2-5 cm höher. Dann passts perfekt. Solange Du noch überlegst, könntest die Zeit nutzen und den Tapatalk-Unsinn abschalten:-)Scrambler821 hat geschrieben:Kotflügel zu lang - oder so lassen?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Hör auf den Mann mit dem Zaubertrank!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Genau! Schalt den Tapatalk-Unsinn aus!Jupp100 hat geschrieben:Hör auf den Mann mit dem Zaubertrank!![]()

...Nee, das meinen wir ernst.