ich verspreche, ich mach Fotos wenn ich wieder zu Hause bin. Hab einiges gebastelt, der Tank ist silber lackiert, Alu-Schutzbleche, aber vor allem die Anzeige des BMS im Tankstutzen.
BMS-displayEzuki.jpg
Ich war im Juni Richtung Fusion unterwegs, dort kam ich nach 150Km (davon 40Km Autobahn) mit genau 5% an, und find dort mal ne Steckdose ;-)
Der GSXR Rahmen ist schon hammergeil, so eine Strassenlage kenn ich von der Alteisen XS650 nicht. Zu Schade dass es rund um B keine Kurven gibt.
Ich bin grade am überlegen, ob ich mir einen neuen Controller leiste, der Kelly ist zwar einer der wenigen mit variable regen, aber er ist vom Stand weg ziemlich lahm. Druck kommt erst nach 15m, dann halt richtig. Hat sicher auch Vorteile, weil damit derDrehmoment im Zaum gehalten wird, aber ich hätte das gerne selbst in der Hand. Kelly ist ne blackbos
Aber in Indien gibts nen Typen, der auf Basis der open-source software VESC indian style Controller baut. Teilweise sehr lustig seine website mit den Videos seiner Erprobungen ;-)
https://3shulmotors.com/product/cl700/?v=11aedd0e4327
und die VESC Software verspricht vollen Zugriff auf alle Kurven.
VESC-Log.jpg
Kostenmässig bin ich jetzt bei 10K. War viel Verlust wg. R&D dabei und halt custom-parts um die GSX-R zu strippen, aber ja, glatt doppelt so teuer wie ursprünglich geplant mit der Eyama.
Ach so, und @ Alrik: EMV hat mich 1K gekostet. Das ist zu umgehen, wenn man ein Bike baut, dessen Fahrwerk komplett original ist, also Mittelmotor. Daher die Suche nach einem neuen Basisbike, mein Kumpel Sven will auch ein E-Moto, nachdem er die Ezuki gefahren ist. Unsere Kalku liegt jetzt, ohne Custom-Parts (LED Licht usw) bei 9K, konservativ kalkuliert.
soweit ein kleines Update,
grz, ride on
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.