forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle

Beitrag von Kinghariii »

Natürlich weiß ich das noch, der Herr kennt doch sein Lenker Sortiment ;)
Andreas hats schon richtig erkannt, das war ein LSL Lenker und zwar der Clubman S1! Schickes Teil und absolut zu empfehlen.

alk
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56

Beitrag von alk »

Danke für die Rückinfo. .daumen-h1:

Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Gerne :)
Aufgrund des Wettersturzes bei uns kann ich das Fahren aktuell zwar vergessen, aber immerhin sind heute die Packtaschen angekommen, welche ich in den Kleinanzeigen zu einem akzeptablen Kurs bekommen habe. Wollte etwas, das zum Motorrad passt, nicht zu viel kostet und nicht neu ist. Und ich denke, ich habe das passende gefunden. Etwas klein, aber für meine Zwecke reicht allemal (und es sieht wesentlich besser als die Tasche am Gepäckträger, gell Greg? ;) )
mimimi.jpeg
Kawa.jpeg
Unknown Kopie.jpg
Kawa 1.jpeg
Dei Halter sind übrigens von meiner ehemaligen Thruxton. Ich musste lediglich einen Halter aufbohren und den anderen umarbeiten bzw. ebenfalls auf M12 aufbohren. Greg hat mir schon gesagt, dass das vermutlich brechen wird...Irgenwann zumindest, weil natürlich wenig Futter mehr vorhanden ist. Fürs erste sollte es aber reichen :) Wenn es dann den Riss bekommt, trenne ich das Auge ab und verschweiß es mittig. Im Moment sehe ich dafür allerdings keinen Anlass (fehlende Motivation trifft es eher) ;)
Cheers und schönen Abend
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

nanno
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück

Beitrag von nanno »

Kinghariii hat geschrieben: 12. Sep 2024 und es sieht wesentlich besser als die Tasche am Gepäckträger, gell Greg? ;)
Ich würds jetzt nicht als Heilmittel gegen Augenkrebs vermarkten :mrgreen: , aber es ist zweifellos eine massive Verbesserung.
Kinghariii hat geschrieben: 12. Sep 2024 Dei Halter sind übrigens von meiner ehemaligen Thruxton. Ich musste lediglich einen Halter aufbohren und den anderen umarbeiten bzw. ebenfalls auf M12 aufbohren. Greg hat mir schon gesagt, dass das vermutlich brechen wird...Irgenwann zumindest, weil natürlich wenig Futter mehr vorhanden ist. Fürs erste sollte es aber reichen :) Wenn es dann den Riss bekommt, trenne ich das Auge ab und verschweiß es mittig.
Wie anderswo schon besprochen, ein Zeitl wirds schon halten und im Prinzip mit ein bissl anders ausgeformten Halteplatterln kriegt man das schon hin. Da machen wir dann einfach mal eine schöne Übung an der Fräse draus für dich. Dann hat es sich wenigstens gelohnt, wenn es bricht. :neener:

Nein ernsthaft, die Ledertascherl sind schon eine Verbesserung und die sind so klein, wenn du nicht 20kg auf jede Seite drauf hängst, werden die Augen schon halten für ein Zeiterl.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Heute hatte der Regen endlich ein Ende und ich konnte wieder mit der W meine Kreise ziehen...Gott was bin ich gern mit dem Mädel unterwegs. Wenn der Sattel irgendwann vom Sattler an mich angepasst wird bekommt man mich vermutlich gar nicht mehr von der Köwe runter ;)
20240917_171101.jpg
Nun fragt sich einer vielleicht wo die Taschen geblieben sind,die ich ja erst voller Stolz präsentiert hatte....Tja, einem aufmerksamen Leser im Kawa Forum gefiel meine Lösung,aber etwas machte ihn stutzig. Und zwar fragte er nach och ich tatsächlich den Abstandshalter sowohl an der oberen,als auch unteren Federbeinaufnahme montiert hatte....Nach kurzer Überlegung fiel dann der Groschen,ich hatte mir da doch glatt versehentlich ne Art Starrrahmen gebastelt :D Ja ne,geht natürlich nicht. Hab dann nach einem anderen Pu kt für die Foxoerung des unteren Auge gesucht, aber da gibts leider nichts. Also werd ich mir irgendwann etwas zusammenschweißen. Den Gepäckteäger hab ich auch wieder abmontiert...Muss für die Sozia was passenderes,weniger dominates finden. Wird schon :)

Außerdem habe ich aus der Garage ne nagelneue 11mm Pumpe gekramt und testweise verbaut. War von meinem Thruxton/Scrambler Umbau übrig und konnte nicht verkauft werden. Zum verstauben wärs dann auch zu Schade gewesen ;)
20240917_175145.jpg
20240917_175140.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Jungs,ich hab ne neue Investition für die W getätigt und gebraucht für einen guten Kurs mein eigenes Sofa für die Kawa erstanden. Eine King & Queen Sitzbank von Corbin....
Optisch ist es mehr als gewöhnungsbedürftig,aber der Sitzkomfort ist über alle Zweifel erhaben. Auch mach 150km am Stück zwickt nichts. Das Polster ist obgleich ganz klar benutzt, noch überhaupt nicht durchgesessen und außerordentlich hart.
20240925_132936.jpg
20240925_133005.jpg
20240925_132830.jpg
Und ja klar, die Linie ist grausam fürs Auge. Mal sehen ob ich mich noch daran gewöhnen kann und wie der Sitzkomfort der Sozia ausfällt. Packtaschen kommen noch dran in Zukunft und der Gepäckträger ist ebenfalls wieder oben. Die Kawa ist halt auch ein Nutzfahrzeug und soll für längere Entdeckungsfahrten herhalten. Da steht Komfortund Nutzen etwas über Optik.

trinentreiber
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81

Beitrag von trinentreiber »

Bau die Bank bitte wieder ab, das sieht wirklich furchtbar aus, mag zwar bequem sein, aber die Optik leidet doch schon arg.
Gruß Karsten

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Soooo schlimm isset doch nicht.Wenn jemand drauf sitzt
Hauptsache das Mopped wird bewegt und macht Spassssss. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Mopedjupp
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion

Beitrag von Mopedjupp »

Kinghariii hat geschrieben: 26. Sep 2024
Optisch ist es mehr als gewöhnungsbedürftig,
Hari, schlimmer als das oben geschriebene! :shock:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

TX-Langzeitprojekt

DocShoe
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981

Beitrag von DocShoe »

Moin,
n Kumpel hatte so ne King and Queen mal auf seiner California. Da ist damals auf diversen Treffen immer n Schrottpokal für die hässlichste Sitzbank kre iert worden, um ihm den zu überreichen.... nach einer Saison hat er die wieder abgebaut. Was aus den ganzen üblen Pokalen und der Bank geworden ist.....keine Ahnung, aber, bau das Teil wieder ab, die versaut das schöne Moped total! Wenn Du sie drauflässt, suche ich nach den Pokalen und schicke sie Dir!
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik