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Re: AW: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Nov 2014
von MadMac
Na der Kupplungsdeckel sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Nov 2014
von LukasCX500
Wie krieg ich das am besten hin?
Polierscheibe oder abschleifen?
Re: AW: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Nov 2014
von LukasCX500
Danke:)
Re: AW: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Nov 2014
von LukasCX500
Eine Frage zu den reifen:
Laut tabelle sind auf der VA 3.25" 100/90
Also diese:
http://www.tirendo.at/continental-twind ... 01511.html
Aber auf der HA sind 4" 110/90
Welche soll ich an der HA nehmen?
110 oder 4"?
http://www.tirendo.at/continental-twind ... 01541.html
http://www.tirendo.at/continental-twind ... 01531.html
Preislich ist ja kein großer Unterschied?
Danke schon mal:)
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Nov 2014
von Bensn
Ich hab 320 schleifpapier genommen, ggf nochmal mit feinerem hinterher.
geht recht fix,
mit der maschine bist du auch mal schnell daneben.
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 12. Nov 2014
von LukasCX500
Ok danke

Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 13. Nov 2014
von eggi89
LukasCX500 hat geschrieben:Ok danke

Mir ist der Lack mit 400er wieder abgeplatzt.
Welchen Lack hast du verwendet ? und welchen Klarlack? 2k?
Re: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 13. Nov 2014
von LukasCX500
Alu grundierung hitzefest und dann noch schwarz matt hitzefest
Und heut werd ich es noch im ofen backen
Re: AW: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 13. Nov 2014
von f104wart
Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht:
Die Vergleichsgröße zu 4.00" ist 110/90. Der von Dir verlinkte HR-Reifen aber hat 110/80 und ist damit flacher als ein 110/90 bzw. ein 4.00"
Es bleibt Dir also gar nichts anderes übrig, als den 4.00" zu nehmen.
Re: AW: Militär-Gülle Umbau
Verfasst: 13. Nov 2014
von LukasCX500
Ist das halt schlimm wenn er flacher ist?
Sorry für die frage:(