.....abba...abba...bei nächster Gelegenheit muß ich euch wiedersehen

Habe allerdings nicht nur positives berichtet bekommen..., naja, wie auch immer: Der Weg ist das Ziel

Hmm...YICS hat geschrieben:Da liegen ein Haufen Säcke an der Leitplanke....![]()
Hoffentlich wurden die nach Ende des Events weggeräumt.
So issesobelix hat geschrieben: Sieht mir nu ned so aus, als hätten die weggeräumt werden müssen - ausser den üblichen Alterserscheinungen und daraus resultierenden Defiziten im Bewegungsapparat scheinen die doch noch ganz brauchbar zu sein...
*wegrenn......*
Obelix
Natürlich täuscht das Video nicht. Es sind sehr viele Harleys, GS, Yoghurtbecher kurz gesagt "Nicht CR" unterwegs gewesen. Das ist Schade aber hier hilft selektives Sehen, welches durch die Einmahne von mehreren Hopfenkaltschalen gefördert wird.Oette hat geschrieben:War ja selbst mangels Zeit und Material nicht da, aber es kommt mir schon durch das Video so vor, als würde jedes Jahr 20% mehr Harley, Goldwing und Kräder mit Plastikanteil >30% dort auflaufen. Auf dem Video hat man doch tatsächlich nur ein, zwei schöne CRs gesehen. Was ist da nur los? Schildert mal die Eindrücke von vor Ort...