Re: Honda» CB650K Black Bomber?
Verfasst: 24. Nov 2019
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
nicht ganz, die rechte Seite ist die Schokoladenseite, deswegen sollte die Box nach links. Es gibt aber auch noch einen praktikablen Grund: bei der BB wird das Hinterrad nach rechts herausgezogen. Und da wäre dann höchstwahrscheinlich die Box im Weg.alk hat geschrieben: 17. Dez 2019 Dann nimm doch einen Werkzeugkasten, sollte dir doch Wurst sein auf welcher Seite deine Elektrik sitzt.
Das kann ich erst beurteilen, wenn die Box in real und nicht nur in Photoshop dranhängt, bei der Supermax paßt das m.M. nach sehr gut https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... yen%29.JPG . solangs nicht ganz furchtbar aussieht mache ich das erstmal so, damit die Kiste bald mal läuft. Wenn sie erstmal zulassung hat kann ich noch jahrzehntelang an den Details rumpusslen, wie bei meiner Domi (erster Umbau 2005 http://nx650.nx250.de/albums/userpics/1 ... 471703.jpgBambi hat geschrieben: 17. Dez 2019 mir wäre das optisch an dem eigentlich leicht aussehenden Moped zuviel.
das würde mich bei einem über 50 Jahre altem Motorrad ohne papiere auch mal interessierengrumbern hat geschrieben: 29. Dez 2020 Meiner Zulassungsstelle (BY) war ausreichend, dass ich die Vorbesitzer und dendokumentierten Kaufzustand (Rahmen) nachweisen konnte. Aber ähnlich der TÜV-Geschichte ist da jede Zulassungsstelle und jeder einzelne Mitarbeiter leider sehr eigen.
Ich würde versuchen, es alleine auf eine eidestattliche Erklärung hinauslaufen zu lassen. Wie will man denn eine Historie nachweisen?!