Seite 18 von 44

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 15. Nov 2020
von Dacapo
Kommt wenn Farbe drauf ist... Muss den spanungsbogen aufrecht halten und mein pfusch vom schweißen verstecken... 😂😂😂😂

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 15. Nov 2020
von Dacapo
Okay okay weil du es bist!
Ohne Farbe!

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 15. Nov 2020
von TortugaINC
Ist doch einwandfrei geworden! :rockout:
Das ist ja auch kein Bauteil, bei dem es auf perfekte Schweißnähte ankommt...

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 15. Nov 2020
von lexington
The ring of fire... Top!

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 15. Nov 2020
von claus44
Ring geil, scheinwerfer geht noch ne nummer größer! :prost:

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 16. Nov 2020
von Dacapo
Ja eine Nummer größer vom Scheinwerfer hätte schon was.
Aber nicht vernünftiges gefunden...

ABER dafür habe ich jetzt noch ein 18 Zoll Rad gefunden mit Bremsscheibe 😬
Radlager wechseln auf 40/15/12 und den Spacer tauschen oder bauen lassen.

2. Radsatz ist also schon fast fertig 😊

Leitungen schon etwas angepasst.

Vorfreude steigt an!

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 16. Nov 2020
von TortugaINC
Kling super!
Hast du schon Ideen hinsichtlich Auspuff?

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 16. Nov 2020
von Dacapo
Auspuff kommt ein schwarzer Marving drauf.
Mit E Nummer - der Sebering wird noch etwas dauern will das Teil Rüben und fahren 😬 Rest kommt dann wenn es läuft😉

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 16. Nov 2020
von TortugaINC
Den Marving hatte ich als Alternative zu dem relativ lautem GPR im Visier. An einem Erfahrungsbericht bin ich durchaus interessiert!

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Verfasst: 16. Nov 2020
von Bambi
Hallo Jungs,
auf der Big kommt mir der Marving relativ laut vor. Nicht, daß ich deshalb mal Probleme bekommen hätte ... und er ist mind. seit 2003 drauf. Allerdings fahre ich sie 'dank' eines damals fast sofort erlittenen Motorschadens erst seit 2008!
Er soll auch vom Volumen für die 'Dicke' unterdimensioniert sein. Zumindest führt Stefan vom Rallye Team die Verschlucker meiner Big beim Beschleunigen im oberen Drehzahlbereich darauf zurück. Aber Eure Mopeds sind ja ein bißchen kleiner im Hubraum.
Schöne Grüße, Bambi