"Greg, irgendwie hätte ich Lust die GS mal zum Laufen zu bringen um zu sehen wie es um den Motor steht"...."Na dann?"....
Und so geschah es, dass ich mich nach dem moralischen Ok (weil warum denn auch nicht), heute daran machte die zur Fertigstellung fehlenden Teile von GS Nr.1 an GS Nr.2 zu verfrachten. Die Elektrik hatte ich bereits soweit, dass alles reibungslos funktionierte und es fehlten eigentlich "nur" mehr Reifen, Vergaser inkl. Ansaugstutzen, Bremsen montieren, Entlüften etc. Daneben fiel die übliche Kleinarbeit an...Da noch ein Wehwechen, hier noch schnell was anderes machen...
Ums kurz zu fassen und euch nicht zu langweilen: Die Kiste ist fast fertig und wurde auch bereits kurz auf der Straße gefahren.
Vorne kommt natürlich noch Schutzblech dran, aber das muss ich erst anpassen und pulvern lassen. Beim Motor fehlt noch der Deckel der Kupplung, die Abdeckung vom Anlasser und die Ventildeckelcover...Letztere habe ich bewusst weggelassen, weil ich wissen wollte obs in diesem Bereich dort leckt und meine Annahme wurde auch bestätigt. Die Gummihalbmonde waren steinhart und werden daher beizeiten ersetzt. Beim Vergaser kommt noch jener mit dem originalen Setup und dem Luftfilterkasten dran. Spiegel sollte ich wohl auch noch irgendwo haben, auch wenns ohne eindeutig schnittiger aussieht.
Und die Dämpfer werd ich vor der Abnahme im nächsten Jahr gegen was von YSS mit ABE tauschen. Keine Ahnung um was für welche sich bei den verbauten handelt, aber dämpfen tun die auf jeden Fall genau gar nicht^^
blatho hat geschrieben: ↑23. Okt 2021
Stummel rule
Ich freu mich schon auf deine Fahrberichte
In Verbindung mit der Raask Anlage sind die Stummel bei Kurzstrecken durchaus erträglich. Längere Ausfahrten würde ich ws nicht überleben
Und in Verbindung mit den Ochsenaugen sehen die Stummel schon verdammt geil aus