Moin, werd mich Sonntag auch auf den Weg machen.
@ Nordlicht/ Thomas: Ich werde von HL aus die B75 über OD fahren, wenn Du Bock hast können wir uns in OD treffen.
Gruß Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kaffeeklatsch in Hamburg
-
- Motorrad:: TRIUMPH Scrambler EFI + Bonneville T100 EFI
Re: Kaffeeklatsch in Hamburg
Moin Andreas,
Ich wollte den größtmöglichen Umweg von OD über die B207 - Großboden - - Lütjensee - Großensee - Trittau - Rahlstedt - Horn fahren.
Ich warte um 09.45 h am Sonntag am Parkplatz vor der Polizei in OD gerne auf Dich, falls Du Lust hat diese Rute mit zu fahren.
Sag' doch bitte Bescheid
Gruß Thomas
Ich wollte den größtmöglichen Umweg von OD über die B207 - Großboden - - Lütjensee - Großensee - Trittau - Rahlstedt - Horn fahren.

Ich warte um 09.45 h am Sonntag am Parkplatz vor der Polizei in OD gerne auf Dich, falls Du Lust hat diese Rute mit zu fahren.
Sag' doch bitte Bescheid
Gruß Thomas
Hört sich gut an Thomas, dann bis Sonntag!
Gruß Andreas
Gruß Andreas
- MBHH
- Motorrad:: Triumph Thruxton 2012
36 tkm seit Jan 2013
99er Legend TT 58 tkm - Wohnort: 22559 Hamburg
Sorry,
kann morgen doch nicht dabei sein
Job ruft, kann leider nichts machen.
Wünsch Euch viel Spaß morgen. Bei nächsten Mal bin ich wieder dabei.
MBHH
kann morgen doch nicht dabei sein

Wünsch Euch viel Spaß morgen. Bei nächsten Mal bin ich wieder dabei.
MBHH
Schön wars wieder! Man sollte öfter über die Innenstädte mit einer Horde Caferacer herfallen
.
Da es auf der Rückfahrt geschifft hat wie Sau, hab ich auf die Landstraßentour verzichtet und bin Autobahn gefahren.
Bis sich der Widerporscht kurz vor Heide seines Auspuffs entledigt hat. Wird zur Gewohnheit, dieses Jahr.
Mittels eines indischen Seiltricks nordfrisischer Art hab ich es dann doch noch halbwegs unauffällig nach Hause geschafft.
Glatt die Schweißnaht der Halteplatte abvibriert. Und der Puff als solcher hat auch schon einen Riß.
Na ja, nix, was man nicht geschweißt bekommt
der halbtroll

Da es auf der Rückfahrt geschifft hat wie Sau, hab ich auf die Landstraßentour verzichtet und bin Autobahn gefahren.
Bis sich der Widerporscht kurz vor Heide seines Auspuffs entledigt hat. Wird zur Gewohnheit, dieses Jahr.
Mittels eines indischen Seiltricks nordfrisischer Art hab ich es dann doch noch halbwegs unauffällig nach Hause geschafft.
Glatt die Schweißnaht der Halteplatte abvibriert. Und der Puff als solcher hat auch schon einen Riß.
Na ja, nix, was man nicht geschweißt bekommt
der halbtroll
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Prenzman
- Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001 - Wohnort: Ruckforde bei Kiel
Moin,
bin auch wieder heil zurück geschwommen. War nett, nur leider viel zu kurz. Nächstes mal plane ich die Staus mit ein
Gruß
Frank
bin auch wieder heil zurück geschwommen. War nett, nur leider viel zu kurz. Nächstes mal plane ich die Staus mit ein

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Kaffeeklatsch in Hamburg
Genau die Staus waren das Problem gestern.. hab gestern Morgen nen T4 in Bayern abgeholt und war heut Nacht um 2 daheim.. irgendwann war Fahrerwechsel und ich saß hinten und hab mir einen reingekippt...was soll man 6std im Stau sonst machen 
Also war wieder nix mit Kaffeeklatsch...
Hätte euch gern kennengelernt:(
Next Time!

Also war wieder nix mit Kaffeeklatsch...
Hätte euch gern kennengelernt:(
Next Time!
21.7. in Bad Zwischenahn? Date an der Fähre Glückstadt?
der halbtroll
der halbtroll
Hat spaß gemacht heute! Moped und Mensch sind wieder gut nach hause gekommen, leider hat sich das Eierfon in die Jackentasche mit dem Aufnäher "Keine wasserdichte Tasche" gemogelt und das war ihm wohl zu feucht und jetzt ist es muksch. Mal sehen ob es morgen wieder will?!
Gruß Andreas
Gruß Andreas