caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Benzinhahn von der DR650 von Wolfgangs Tigerparts könnte ggf passen: https://www.tigerparts.de/shop2/main_bi ... ms_id=3861.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Hast du Mal ein Bild von der Seite ?
Der schaut Mal nicht schlecht aus.
Der schaut Mal nicht schlecht aus.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Komme kaum ran an die Kiste. Zuviele Fahrzeuge derzeit in meiner Werkstatt ..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Danke für die Bilder.
Man könnte meinen das er auch so breit baut.
Schlecht zu erkennen.
Ich kann den Onlineshop ja Mal anschreiben vllt können die mir ein paar Maße sagen.
Man könnte meinen das er auch so breit baut.
Schlecht zu erkennen.
Ich kann den Onlineshop ja Mal anschreiben vllt können die mir ein paar Maße sagen.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Der baut definitiv schmaler als der auf deinen Bildern!
Was hat der für ein Lochmaß? Ich suche einen niedrig bauenden Benzinhahn, der sieht direkt ganz gut aus!
Der meiner DR400 baut schmal, ist aber zu hoch. Vielleicht können wir ja tauschen…
BG
Was hat der für ein Lochmaß? Ich suche einen niedrig bauenden Benzinhahn, der sieht direkt ganz gut aus!
Der meiner DR400 baut schmal, ist aber zu hoch. Vielleicht können wir ja tauschen…
BG
"Happiness is only real when shared”.
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Schau mal ob der hier besser passen würde?
Wobei tauschen noch besser ist, da sind dann 2 zufrieden!
Gruß vom SemmeL
Wobei tauschen noch besser ist, da sind dann 2 zufrieden!
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
-
Der DR650 Hahn vom Wolfgang baut schmaler als Deiner.
Bei Deinem ist der Ausgang zum Benzinschlauch in Fahrtrichtung gesehen nach rechts versetzt - also zum Heckrahmen hin. Bei dem von mir verbauten Hahn ist das in der Flucht der Verschraubung mit dem Tank.
Bei Deinem ist der Ausgang zum Benzinschlauch in Fahrtrichtung gesehen nach rechts versetzt - also zum Heckrahmen hin. Bei dem von mir verbauten Hahn ist das in der Flucht der Verschraubung mit dem Tank.
@tortugainc lochmaß mite Loch zu Mitte Loch ist 32mm.
Danke für das Angebot aber den Benzinhahn will ich behalten da es der originale von der LC4 ist.
Der kommt wieder an den originalen Tank und wird eingelagert.
Danke für das Angebot aber den Benzinhahn will ich behalten da es der originale von der LC4 ist.
Der kommt wieder an den originalen Tank und wird eingelagert.
Okay das hört sich gut an wie lang ist der Benzinhahn vom Tank aus nach unten?
Ich glaube zu lange darf er auch noch sein sonst könnte er mit dem Hauptrahmen in Kontakt kommen.