Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Klingt gut!
Gibts die Adapter denn nicht original von KTM? Das eintragen von selbst gefrästen Adaptern für die Bremse ist möglich, aber war beim letzten Mal schon bisschen sackgängig…
Achso, dachte du willst vorn von Enduro zu Supermoto adaptieren. Brauchst du denn nicht für hinten generell erstmal eine Bremssattelaufnahme? Wie hast‘n das gelöst? Mit dem Thema muss ich mich auch langsam auseinander setzten
Moin Ti,
Ich schick dir ein Bild sobald ich das fertige Teil hier habe. Aktuell ist der Prototyp schon beim Kollegen.
Grob geschrieben ich nutze die Schraube des Stoßdämpfers und lass das Teil hinten über die Achse aufliegen und auch vorne hinter der Stoßdämpfer Aufnahme aufliegen.
Mir reicht die 300mm Scheibe nutze ich für beide Reifensätze dann muss ich auch nicht soviel umbauen.
Im Gelände wäre kleiner zwar vom Vorteil, aber einfach ist schöner.