forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Karghista
Motorrad:: Honda Boldor

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Karghista »

Ui...die Kawa ist designtechnisch bei den "Multizylindern" wahrscheinlich kaum zu schlagen.
(den übergroßen Motordeckel vielleicht noch verrippt und die Auspufftöpfe nicht ganz so schräg zueinander...)

Aber wahrscheinlich war der Monteur schon froh, dass er sich bei der Gesamtauspuffanlage nicht verknotet hat :P

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von mrairbrush »

TortugaINC hat geschrieben: 13. Aug 2025 Braucht es alle Gewalt um zu verstehen, dass Taktzeiten von 50ccm Motoren überhaupt keine Relevanz für Motorräder haben? Den genau in den Kontext schreibt er es ja…
Und das dort generell gefertigt wird ist ja seit locker 15 Jahren bekannt wie ein bunter Hund. Das ist ja nun wirklich keine Neuheit…
Auf einmal? Erst sagst das nur Kleinmotoren dort produziert werden dann hängst dich an Taktzeiten auf. Worauf sich die 16sec beziehen kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß denke aber nicht das es viel Unterschied macht.

Schinder: Diese Funktion vermisse ich auch.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics