Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Da es eventuell nen Zweisitzer bleiben soll, und ich außerdem die alte Sitzplatte verwendet habe. Hätte ich die hinten rund gemacht wäre es entweder noch länger geworden oder der Rahmen hätte raus geschaut!
Aber ist wie du schon sagst ja Geschmackssache.... Mir gefällts sehr gut
Hallo. Ganz ehrlich?
...machs nicht.
Mein Tip: Führe die gerade Linie vom Tank bis hinten durch und binde das (eigentlich zu schmale) Schutzblech mit ein.
Die Sitzbank sieht aus wie 'ne Sofalehne- nix Caferacermäßiges dran- sorry.
Also mir gefällts auch ned. Sorry. Aber das ganze Teil, was so ca. ab der Stossdämpferaufnahme nachhinten ragt, sieht aus wie... naja, nicht schön eben:-) Der hintere Abschluss ist völlig unharmonisch und für das drunter rausragende Blech viel zu wuchtig. Der komplette Teil, der so nach hinten abfällt, passt für meine Begriffe nicht zur Linienführung, auch die Unterkante der gesamten Bank wirkt zerfledert.
Ist da vorn zum Tank hin eine Lücke? Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Also Sorry vielen Dank für due Hilfe hier aber das wird mir hier zu dramatisch.
Linienführung hin oder her. Ich habe die Sitzbank und mir gefällt die auch mega.
Nach Meinungen fragen und nach DREI unbequemen beleidigt sein - Kindergarten? Ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, weil es für mich auch aussieht, wie eine zusammengekniffene Wurstpelle. Wie du schon selbst sagtest: Du bist jede Menge Kompromisse eingegangen und das wird meistens nichts. Dann lieber eine gerade Bank, die wenigstens passt.
Gruß,
Andreas
Klar macht es keinen Spass, wenn man Zeit, Geld und Aufwand reinsteckt und das dann nicht so honoriert wird, wie man es gerne hätte. Aber sollen wir deshalb nur lobhudeln? Nur über echte, wahre Rückmeldungen kann man sich doch weiter entwickeln. Zumal die Kritiken durchaus konstruktiv und begründet waren.
Wenn es Dir gefällt, dann lass es so, letzten Endes musst Du selbst damit klarkommen. Aber etwas bauen und voraussetzen, dass alle in die Hände klatschen vor Begeisterung, geht eben ned, vor allem, wenn man designmässig völlig eigene Wege geht. Da hätte sich Colani ja schon in den 80ern hinter nen Zug werfen müssen:-)
Das jetzt nochmal zu ändern wird schwer (und nicht billig), lass alles nochmal wirken, mach Dir Gedanken drum und geh dann überlegt ran. Am Ende wird es sich auszahlen - garantiert.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
ich hab so en Ding noch zu Hause.. übrig vom Umbau... brauche ich nicht mehr.
Das ist richtig schön breit.. das Maß weiß ich nicht.. kann ich aber heute Abend mal messen, zumindest so breit wie der ganze Rahmen innen.
das Ding kann ich Dir zuschicken wenn du mit dem rumprobieren/flexen willst... wie es mit einem breiteren Fender hinten aussehen könnte...
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.