caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stammtisch im Ruhrpott?
Re: Stammtisch im Ruhrpott?
Mal ein Vorschlag für den nächsten Stammtisch. Statt Treffen um 11.00 und abhängen im Roadstop, Treffen um 9.00 Uhr, ein Ründchen drehen und anschließend abhängen. Treffpunkt könnte Duisburg Kaiserberg sein. http://www.biker-treff.de/treff/Motorra ... rberg.html Von dort mal ein Stück Richtung Niederrhein oder durch den Pott (da gibt es durchaus nette Orte, die es anzufahren lohnt) und anschließend auf ein Tässchen heißen Eiter mit Blutwurst irgendwo einkehren.
Ist aber nur eine Idee.
Ist aber nur eine Idee.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Ich fahr ja fast überall mit der Mopete hin, aber neverever zum K-berg 

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Hm ... Niederrhein ... da kenne ich ein paar nette Kurven.
Wäre dabei, wenn nix zwischenkommt,
gerne auch als Streckenguide,
aber Pott-Tour tue ich mir nicht an.
Zu wenig Platz ...
Gruss, Jochen !
Wäre dabei, wenn nix zwischenkommt,
gerne auch als Streckenguide,
aber Pott-Tour tue ich mir nicht an.
Zu wenig Platz ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Das soll lediglich Sammelpunkt sein, und um 9.00 Uhr ist es da noch erträglichFEZE hat geschrieben:Ich fahr ja fast überall mit der Mopete hin, aber neverever zum K-berg

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Tach zusammen!
Konnte leider nit! Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein und dann hoffentlich mit nem frisch zugelassenem Mopped
Niederrhein würde ich mir auch noch geben...
Grüße,
Richtschiiiiie
Konnte leider nit! Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein und dann hoffentlich mit nem frisch zugelassenem Mopped

Niederrhein würde ich mir auch noch geben...
Grüße,
Richtschiiiiie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
-
- Motorrad:: Guzzi
Boah, 09:00Uhr sitze ich noch beim Frühstück. Und dann DU[THUMBS DOWN SIGN] und über 50 km Anfahrt![WEARY FACE] Also mir kommt 11:00Uhr sehr entgegen. Mettmann ist auch o.k. und von dort kann man sehr schön zum Scheppen oder auch sonst wo hin z.b. ins Bergische.
"Niederrhein" ist ein weißer Fleck auf meiner "Karte". Da kenne ich mich nicht aus und ist sooo weit weg.
Eventuell kann man den Treffpunkt aber in eine Gaststätte verlegen, die ihre Gäste auch zeitnah bedienen![FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Gruß Willy
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
"Niederrhein" ist ein weißer Fleck auf meiner "Karte". Da kenne ich mich nicht aus und ist sooo weit weg.
Eventuell kann man den Treffpunkt aber in eine Gaststätte verlegen, die ihre Gäste auch zeitnah bedienen![FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Gruß Willy
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Ok, habe es diesmal leider nicht geschafft.
Aber wenn der Niederrhein ein weisser Fleck für voele ist, dann wäre das doch die richtige Gegend für eine nette kleine Ausfahrt.
Enden könnte das Ganze z.B. im Roadhouse von Thunderbike.
Bis dahin
Tom
Aber wenn der Niederrhein ein weisser Fleck für voele ist, dann wäre das doch die richtige Gegend für eine nette kleine Ausfahrt.
Enden könnte das Ganze z.B. im Roadhouse von Thunderbike.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Boah neee, Olli - K-Berg geht ja gar nicht. Da rennen Sonntags doch nur ein Haufen Klappstühle und Selbstdarsteller `rum.
Da kannste besser zum Scheppen fahren - oder zum Road-Stop an der Meisenburg.
Scheppen wär` ganz lustig, da könnte man nebenbei ein bisschen die Elfringauser Schweiz unsicher machen ;-) - evtl. wäre ich ja mit von der Partie.
Thunderbike in Hamminkeln ist zwar auch okay - aber da kenn`ich nur "viel geradeaus" ........
MfG
Arvid
Da kannste besser zum Scheppen fahren - oder zum Road-Stop an der Meisenburg.
Scheppen wär` ganz lustig, da könnte man nebenbei ein bisschen die Elfringauser Schweiz unsicher machen ;-) - evtl. wäre ich ja mit von der Partie.
Thunderbike in Hamminkeln ist zwar auch okay - aber da kenn`ich nur "viel geradeaus" ........
MfG
Arvid
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Ich hätte ja nix gegen 9.00 aber Duisburg ist mir als Anfahrt auch nen bißchen weit.
Mettmann ist schon o.k. , eine Kaffeetränke mit schnellerer Bedienung wär allerdings auch was .
Ich kenn mich in dem Umkreis nicht so aus , bei mir in der Gegend fällt mir nur Hohensyburg ein (WICHTIG : UNTEN der Parkplatz ,also die Serpentinen runter über die Brücke und dahinter rechts)
http://www.biker-treff.de/treff/Imbiss+ ... yburg.html
Oben ist das Roadhouse ,nix für uns denke ich.Wenn Motorräder nur Ami-Eisen
Mettmann ist schon o.k. , eine Kaffeetränke mit schnellerer Bedienung wär allerdings auch was .

Ich kenn mich in dem Umkreis nicht so aus , bei mir in der Gegend fällt mir nur Hohensyburg ein (WICHTIG : UNTEN der Parkplatz ,also die Serpentinen runter über die Brücke und dahinter rechts)
http://www.biker-treff.de/treff/Imbiss+ ... yburg.html
Oben ist das Roadhouse ,nix für uns denke ich.Wenn Motorräder nur Ami-Eisen