forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Der Schinder-BerT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5387
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Und es kam, wie es kommen musste ...

Natürlich wird der AG-Behälter NICHT rechtzeitig fertig !
Wird wohl noch min. 14 Tage dauern.
:banghead:

Allerdings möchte ich vom 19.-22.6. ins Weser Bergland fahren. :)

Nun ... nimmt man halt das andere Moped !
Oh ... da kommt der Tank auch erst in drei Wochen ...
:banghead:

Ok ... man hat ja noch ein Drittes angemeldet !
Ups ... seit 14 Monaten TÜFF überzogen ...
:banghead:

Das kommt davon, wenn man mehr an anderer LeutZ Mopeds baut,
als an seinen eigenen. :stupid:

Werd ich mir halt was Notlösungsmäßiges ausdenken müssen.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Jupp100 »

Hi Jochen!

Rote Nummer und ab dafür? :dontknow:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17285
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von grumbern »

Kenn ich irgendwie, wollte an der Enfield die Räder neu einspeichen. Alte Speichen und Felgen weg, neue dran und - passt nicht! Neue Felgen brauchen jetzt wieder Zeit und mein Urlaub verzieht... toll ist das :-D

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5387
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Jupp100 hat geschrieben: Rote Nummer und ab dafür? :dontknow:
Ja, gerne ...
Aber mit was ? :dontknow:

Die 14 Monate kommen nicht von ungefähr.
Mit solch einem Wartungsnotstand fahre ich nicht auf der Strasse.

Ich denk mir schon was aus.


Aber wir können ja mal in einem Extrathread auflisten was wem noch am Töff grad fehlt.
Könnte wetten, da bekommen wir gleich zwei Mopeds aus Fehlteilen zusammen ... :lachen1:




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
AtomicCafe
Beiträge: 532
Registriert: 3. Feb 2014
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a
Wohnort: Berlin

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von AtomicCafe »

Schinder hat geschrieben:Und es kam, wie es kommen musste ...

Natürlich wird der AG-Behälter NICHT rechtzeitig fertig !
Wird wohl noch min. 14 Tage dauern.
:banghead:

...

Werd ich mir halt was Notlösungsmäßiges ausdenken müssen.

Gruss, Jochen !
Provisorium basteln ?

http://f.666kb.com/i/c9mg6rlaorvydmvvs.jpg

:grinsen1:
When too perfect, lieber Gott böse.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6074
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von GalosGarage »

:shock:

neeee, was ist das? :hammer:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Bonnyfatius »

Oh Gott
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5387
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

AtomicCafe hat geschrieben: Provisorium basteln ?

Schreckliches Moped, scheußliches Provisorium ... :o

Hab ich aber gerstern artig gemacht.
Mein Provosorium sieht auch nicht viel besser aus,
aber das Moped daran ist eindeutig hübscher ... :wink:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

sven

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von sven »

Was für'n komischer AG-Behälter hält dich denn jetzt vom fahr'n ab?

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5387
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Keiner mehr !

Grad heimgekommen und den Helm vor Grinsen kaum runter bekommen.

Sehr geiler Drehmomontverlauf,
bin bei 9000 U/min vom Gas,
meine Abfahrt war erreicht,
mit der Nadel irgendwo zwischen 225 und 230.
Leider fehlt der sechste Gang bei diesem Model.

Grinse immer noch ..... :grin:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik