Tank nochmal zugekleistert. Wenn man genau hinguckt, sieht man im Lack weitere Pickelchen, die mir verdächtig vorkommen. Wenn's wieder sifft, warte ich auf das Ersatzteil.
Springt auf den ersten Kick an. Links saubere Verbrennung, Mitte und rechts toll am räuchern. Die linke Tüte hatte ich wegen Hinterradeinbau ab. Beim weglegen lief ne gute Pfütze Öl raus. Da es da jetzt kaum bläut, dachte ich mir so, mal in die anderen Tüten reinzuschauen, ob da auch was zu entleeren ist - war aber nicht. Die Einsätze hinten zwar reinigungsbedürftig aber nicht zu sehr versottet. Beide Auslässe im Zylinder sind sehr ölig. Da wird was im Kurbelgehäuse schwappen. Also nochmals rechten Vergaser runter und bei Kolben kurz nach OT durch den Einlass mit feinem Schlauch auf Erkundung gegangen. Konnte aber nix feststellen. Kann dann nicht so ultra viel sein und mit ordentlich angasen rauszubefördern sein.
Der junge Vorbesitzer muß so einige Schrauben verloren haben. Der durch eine Maschinenschraube ersetzte Stehbolzen am mittigen Auslass ist Nummer fünf oder sechs der nicht originalen Schrauben, die ich gefunden habe.
Anekdote am Rande für die Freunde des zweitaktenden Angasen: Das neue Kleid für die Gamma aus kinesischer Spritzgussschneiderei ist eingetrudelt.
IMG20230804144114_copy_1500x2000.jpg
Vor über acht Wochen bestellt und bezahlt - rein gar nichts von gehört, nicht mal ne Bestellbestätigung. Vor zehn Tagen ein Brieflein mit Schlüsselanhänger und netten Anschreiben. OK, das ist der teuerste Schlüsselanhänger ever.. Aber ne, Freitag ruft mich Sohnemann an, Postbüdel will 55€ Zoll haben, ob er annehmen soll.. Yes!
Sieht ganz gut aus das Material. Ob's auch passt?