caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Erlösung XV750SE
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Re: Erlösung XV750SE
Es ist geschafft, die Gabelverlängerung ist drin.
Sieht schon etwas anders aus...
Vorher: Nachher: Ok, ich bau dann erstmal wieder die Lampe dran, dann siehts schon wieder besser aus...
Sieht schon etwas anders aus...

Vorher: Nachher: Ok, ich bau dann erstmal wieder die Lampe dran, dann siehts schon wieder besser aus...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ride on!
Marcus
Marcus
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
So, besser...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ride on!
Marcus
Marcus
- nvmd
- Motorrad:: Aprilia Tuono V4 1100 Factory '18
Ich bin gespannt..... momentan wirkt sie doch arg hochbeinig. Der Tank kommt ja noch etwas höher, nehme ich an?
Hebst du dann das Heckteil insgesamt noch etwas an (Bewegung in der Z-Achse um 1-2cm)?
Hebst du dann das Heckteil insgesamt noch etwas an (Bewegung in der Z-Achse um 1-2cm)?
- oneway
- Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe - Wohnort: Bayern
sieht gut aus
Tank hinten noch nen Tick höher....Höcker-Tanklinie......aber das siehst du bestimmt selber 

nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.
R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau

Tank so lassen, Höcker in der Mitte vom Tank anfangen lassen, aber parallel zur Fahrbahn wäre mein Favorit
- nvmd
- Motorrad:: Aprilia Tuono V4 1100 Factory '18
Dann fällt die Sitzbank aber in Fahrt nach hinten ab, wenns im Stand parallel zur Fahrbahn wäre...
- oneway
- Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe - Wohnort: Bayern
.... müsste man in Natura sehen evtl. auch beides .....Höcker nen Stück runter und Tank rauf 

nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.
- wimmerma
Tank rauf, Höcker runter, rauf, runter....Hehe...
Ne gerade Tanklinie wirds vermutlich nicht geben. Höcker steigt hinten definitiv etwas an.
Ich taste mich da ans Optimum ran. Ich zeichne jetzt mal den Heckrahmen. Freifliegend geht's ja nicht. Der übernimmt dann eigentlich die Tankline und führt sie nach hinten.
Ich werde die Variante in "Blech" spielen...
Ne gerade Tanklinie wirds vermutlich nicht geben. Höcker steigt hinten definitiv etwas an.
Ich taste mich da ans Optimum ran. Ich zeichne jetzt mal den Heckrahmen. Freifliegend geht's ja nicht. Der übernimmt dann eigentlich die Tankline und führt sie nach hinten.
Ich werde die Variante in "Blech" spielen...

Ride on!
Marcus
Marcus