Soooo,das ist der Zustand heute....wollte eigentlich vor vier Wochen soweit sein!
Ich sag nur danke Influenza B !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- forschengereuth
- Motorrad:: suzuki dr big 800
Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Grandios! Da kann ich kaum noch glauben, daß ich ein Exemplar der Basismaschine hier stehen habe ...
Toll gemacht, jetzt kommen die ganzen Details, da hast Du noch Arbeit genug! Aber wenn Du das so toll wie bisher machst kann ich nur wiederholen was ich als erstes sagte: Das wird ein grandioser Caferacer!
Respekt und schöne Grüße, Bambi
Toll gemacht, jetzt kommen die ganzen Details, da hast Du noch Arbeit genug! Aber wenn Du das so toll wie bisher machst kann ich nur wiederholen was ich als erstes sagte: Das wird ein grandioser Caferacer!
Respekt und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- forschengereuth
Danke bambi,
Ich werde mir mühe geben....ich hoffe die nächsten die nächsten drei Wochen fast fertig zu werden...dann soll sie noch zum verkabeln. Bin ja mal auf ein Bild mit einer orginalen gespannt! Bestimmt echt krass!
Ich werde mir mühe geben....ich hoffe die nächsten die nächsten drei Wochen fast fertig zu werden...dann soll sie noch zum verkabeln. Bin ja mal auf ein Bild mit einer orginalen gespannt! Bestimmt echt krass!

If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
forschengereuth schrieb 'Bin ja mal auf ein Bild mit einer orginalen gespannt! Bestimmt echt krass!'
Einen kleinen Vorgeschmack kann ich Dir schonmal geben, wahrscheinlich kauert sich Dein Racer noch tiefer als die kleine GN ...
Schöne Grüße, Bambi
forschengereuth schrieb 'Bin ja mal auf ein Bild mit einer orginalen gespannt! Bestimmt echt krass!'
Einen kleinen Vorgeschmack kann ich Dir schonmal geben, wahrscheinlich kauert sich Dein Racer noch tiefer als die kleine GN ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- forschengereuth
Hey bambi,
Danke für das Bild und den ersten Eindruck!
Bin gespannt ob man die Abstimmung noch erkennt!
Ich denk ende April!
Micha
Danke für das Bild und den ersten Eindruck!
Bin gespannt ob man die Abstimmung noch erkennt!
Ich denk ende April!
Micha
- CPE
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Sehr schönes Projekt - richtig gut gemacht und sauber durchdacht !
Nummernschild : In diesem Fall würde ich eher seitlich gehen . Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Alternativ oben am Heck mit verlängertem Ausleger . Müsste man mal optisch prüfen. Aber auf dem Fender unten ???
Nummernschild : In diesem Fall würde ich eher seitlich gehen . Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Alternativ oben am Heck mit verlängertem Ausleger . Müsste man mal optisch prüfen. Aber auf dem Fender unten ???
- forschengereuth
Noch in Arbeit......
- raupe201
- Motorrad:: Kawasak Zephyr1100
Honda cb500 pc26 caferacer - Wohnort: 24594 Grauel
Ich bin sprachlos, super geiler Umbau, Hammer wie du das gemacht hast.
Bin gespannt was der TÜV dazu sagt, habe gerade die Erfahrung gemacht, dass bei einer so sauberen Ausführung und bei vorheriger Durchsprache mit dem Ihg. zur Abnahme es gar keine Probleme gibt.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und mach weiter so!
Bin gespannt was der TÜV dazu sagt, habe gerade die Erfahrung gemacht, dass bei einer so sauberen Ausführung und bei vorheriger Durchsprache mit dem Ihg. zur Abnahme es gar keine Probleme gibt.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und mach weiter so!