Der Karsten liegt so weit schon einmal richtig. Es geht um ein Mädel ... und gestern spät habe ich beim Vorbereiten für den Bildungsauftrags gelernt, daß die zweite Goldmedaille nicht 'gesichert' ist. Es gibt Publikationen, in denen von zwei und welche, in denen von nur einer die Rede ist. Jedenfalls hat sie sowohl die Six Days (Internationale Sechstage Fahrt) als auch die Scottish Six Days (Trial) über einen langen Zeitraum durchaus erfolgreich bestritten. Und das nicht nur auf britischen Maschinen. Sogar bei den Vierrädern war sie ebenfalls durchaus achtbar unterwegs.
So, das sollte jetzt reichen an Tips ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Das Motorrad Rätsel
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Diese Dame Bambi?
https://en.wikipedia.org/wiki/Marjorie_Cottle
https://en.wikipedia.org/wiki/Marjorie_Cottle
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Nein, Friedhelm, die war es nicht. Die kannte ich sogar mal nicht !
Um Euch noch einen Zeitrahmen zu geben: Sie begann mit dem Motorradfahren gut 10 Jahre vor meiner Geburt und hörte mit der aktiven sportlichen Fahrerei auf kurz bevor ich Moped fahren durfte. Auch bei Straßenrennen auf zwei Rädern war sie beachtenwert unterwegs.
Um Euch noch einen Zeitrahmen zu geben: Sie begann mit dem Motorradfahren gut 10 Jahre vor meiner Geburt und hörte mit der aktiven sportlichen Fahrerei auf kurz bevor ich Moped fahren durfte. Auch bei Straßenrennen auf zwei Rädern war sie beachtenwert unterwegs.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- balthasar
- Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86 - Wohnort: Nähe Bonn
J. Savage oder Molly Driver oder Molly Briggs?
https://speedtracktales.com/folks-n-mot ... -the-isdt/
https://speedtracktales.com/folks-n-mot ... -the-isdt/
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Der Bambi hatte schon mal so ein Texträtsel mit ähnlicher Fragestellung, meine ich.
Ich kann es leider nicht finden. Auf der von balthasar verlinkten Seite war ich damals auch, daran erinnere ich mich!
Ich kann es leider nicht finden. Auf der von balthasar verlinkten Seite war ich damals auch, daran erinnere ich mich!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
Ja, hatte er, Stefan! Damals ging es um Mary Driver ... diesmal klingt der Name der Britin erst einmal so garnicht britisch. In baltasars Link wird sie übrigens auch erwähnt und gezeigt. Übrigens schaue ich in schöner Regelmäßigkeit in die Speedtracktales, da habe ich als Fan klassischer Schlammspritzer immer Spaß!
Danke auch an Friedhelm für seinen Link zu Marjorie Cottle, eine tolle Lektüre!
Danke auch an Friedhelm für seinen Link zu Marjorie Cottle, eine tolle Lektüre!
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
- Bambi
Der Steinmetzmeister hat's!
Hier ist der Artikel den ich Euch im Rahmen des Bildungsauftrags zugedacht habe:
https://www.oldbikemart.co.uk/remarkable-olga-kevelos/
Hier ist der Artikel den ich Euch im Rahmen des Bildungsauftrags zugedacht habe:
https://www.oldbikemart.co.uk/remarkable-olga-kevelos/
- vanWeaver
Okay, wen hamma denn hier:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
- balthasar
- Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86 - Wohnort: Nähe Bonn
Fritz Röth?