forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Moppedmessi »

Bambi hat geschrieben: 18. Apr 2020 Hallo Ralph,
Meriden oder Hinckley? Wenn Meriden und TR 7/T140 wäre ich heftigst interessiert wenn da auf legalem Weg noch was geht.
Schöne Grüße, Bambi
Hallo Bambi,

alles Hinckley. Die haben nun die zweite Maschine von uns gekauft.
Ich kann nicht sagen von welchen Modellen die sind/waren.
Meriden Produkte hätten von mir eine neue Bleibe erhalten.

Ralph

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Danke für die Aufklärung, Ralph!
Das mit der Bleibe bei Dir für Meriden-Teile hatte ich mir schon gedacht.
Feine Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Bambi hat geschrieben: 18. Apr 2020 Danke für die Aufklärung, Ralph!
Das mit der Bleibe bei Dir für Meriden-Teile hatte ich mir schon gedacht.
Feine Grüße, Bambi
Hey Bambi,

was ist denn mit der Welle die Du mal erwähnt hattest? Lässt die sich echt nicht mit vernünftigem Aufwand retten?
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Doch, Udo,
das sollte gehen. Der Gedanke, womöglich günstig an eine ganz Frische zu kommen wäre halt sehr verlockend. Ich hoffe, der Corona-Schei... ist bald wieder vorbei, ich würde nämlich gerne mal mit Dir über meinen Triumph-Brocken die Köpfe zusammenstecken. Eigentlich kann ich passende Teile zusammenschrauben, aber bei der Beurteilung von Verschleiß und Wiederverwendbarkeit, da hapert es bei mir.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Macchina
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Beitrag von Macchina »

Ich mir morgen Fabrikneue 40er PHM Dellortos, die mit den Domen, für die Guzzi abhole! Ist für den 1049ccm schon längst überfällig, waren mir bis jetzt zu teuer, eigentlich der Frau! :grin:
Die ist mit dem Resultat auch sehr zufrieden und hat mir endlich das okay gegeben! :rockout:
Gruß Christian
Haben ist besser als brauchen

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

1.) ...ab heute bei uns die Kurzarbeit aufgehoben ist, ich wieder in meinem eigenen, kleinen Büro zuhause hocke, Kunden helfen kann.
Lediglich die Reisesperre wird, richtiger und sinnvoller Weise, aufrecht erhalten.
2.) Ich in den letzten 5 Wochen so viel erledigt bekommen habe, wie schon lange nicht mehr und mit den häuslichen Aufgaben bereits im September bin. (da wachsen aber bestimmt welche nach :lachen1: )

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Geil, Du beschreibst mein Leben :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: Hab heute schon mal den Gartenzaun und die Bank gestrichen, ALLES Andere ist erledigt !! :rockout: Zum Glück liest meine Frau hier nicht mit :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

... mein nahegelegener Baumarkt einen Onlineshop hat, zu mir nach Hause liefert und ich so mit dem Werkstattausbau weitermachen kann.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Skiwatcher
Motorrad:: Honda, CB 650 Z, 1979, RC03

Beitrag von Skiwatcher »

Ich hab gute Laune weil mir aus Versehen 20 Paar Blinker statt einem Paar geschickt wurden:
image004.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

...dann kannst du ja noch ein paar Mopeds anschaffen...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels