caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab gute Laune weil...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
GLÜCKWUNSCH!!!!
Da kann man wirklich froh sein.
Trotzdem muss sie weiter vorsichtig sein - es gibt bis heute keinen Nachweis über eine Immunität bei abgewehrten Infektionen.
Manche haben auch Rückfälle, da kocht der Schweiss wieder hoch.
Gruss
Obelix
Da kann man wirklich froh sein.
Trotzdem muss sie weiter vorsichtig sein - es gibt bis heute keinen Nachweis über eine Immunität bei abgewehrten Infektionen.
Manche haben auch Rückfälle, da kocht der Schweiss wieder hoch.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Wundervolle Nachricht Claus!
Gruß, Harald
Diese Informationen bitte mit Vorsicht genießen, da diese Fälle nicht zur Gänze geklärt sind. Experten halten eine erneuerlicher Ansteckung mit dem Virus für sehr unwahrscheinlich. Möglicherweise liegt der Fehler auch bei der TestungManche haben auch Rückfälle, da kocht der Schweiss wieder hoch.
Gruß, Harald
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
ja, man muss auch mal glück haben... 
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Quackelatütt, oder wie der olle Hansen sacht ...
https://images.app.goo.gl/Y6cSmjVew1J8xiuD6
@Harald: danke
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
es gab auch Leute (Experten?), die gesagt haben (und es sogar noch heute behaupten), dass das alles nicht so schlimm wäre. Also halte ich es lieber so, dass ich etwas vorsichtiger bin, als nachher die A*karte zu haben. Speziell mit 94. Da halte ich so eine Aussage wie Deine für relativ trumpig. Sowie solche Hinweise vorliegen, ist Vorsicht besser als Leilchtsinn. Oder willst Du nachher Claus erklären, dass Deine Aussage vmtl. etwas voreilig war?Kinghariii hat geschrieben: 26. Apr 2020Diese Informationen bitte mit Vorsicht genießen, da diese Fälle nicht zur Gänze geklärt sind. Experten halten eine erneuerlicher Ansteckung mit dem Virus für sehr unwahrscheinlich.
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ich hab nur zur Vorsicht bei solchen Annahmen gemahnt Obelix, da eine Neuinfektion aus medizinischer Sicht äußerst ungewöhnlich wäre und es bei den bisher genannten Fällen Raum für menschliche Fehler gibt. Ich muss niemanden irgendwas erklären, weil ich zu nichts aufgerufen habe und auch keine medizinischen und verhaltensbezogene Ratschläge erteile. Auch habe ich keine Lust mit dir darüber diskutieren, schon gar nicht wenn mich als trumpig bezeichnest. Schönen Abend noch
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Einfach nur Glückwunsch an claus!
Bzw. seine Mutter!
Schöne Grüße, Bambi
Bzw. seine Mutter!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
So wie von Harald beschrieben, wurde es ja auch berichtetKinghariii hat geschrieben: 26. Apr 2020 Wundervolle Nachricht Claus!
Diese Informationen bitte mit Vorsicht genießen, da diese Fälle nicht zur Gänze geklärt sind. Experten halten eine erneuerlicher Ansteckung mit dem Virus für sehr unwahrscheinlich. Möglicherweise liegt der Fehler auch bei der TestungManche haben auch Rückfälle, da kocht der Schweiss wieder hoch.![]()
Gruß, Harald
@Claus: Glückwunsch, schön wenn auch mal positive Nachrichten kommen
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Glückwunsch 

"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!