Un nu bün ick all wedder een von de glücklichsten Minschen in uns Forum! Und so een fründlichen prüfer äwer ok! Man blots de Wumme achtern Brägen hollen un schon is hei ant lächeln! Troubadix, Du hest dat all wüsst mit de neigen Millimeter!!! De Pris för de drie Jungs is völlich korrekt!
Bernhard
Brownie hat geschrieben:
Also ich finde Blatho, didi69 und Ratz haben es verdient gemeinsam die nächste Aufgabe zu stellen....
ich hatte ja schon die Ehre eine Aufgabe stellen zu dürfen.. ich lasse gerne Blatho und Ratz diese Aufgabe wenn es dann so kommen sollte... (viele Köche verderben den Brei)
allerdings...
um uns einigermaßen an die Regeln zu halten sollte das eigentlich der Aufgabensteller entscheiden...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
Ich sehe die Aufgabe als nicht gelöst. Und ich schon gar nicht, wollte nur ein Späßchen hinterher schieben.
Aus meiner Sicht sollte die Aufgabe weiterhin bestehen bleiben oder der Aufgabensteller eine neue Aufgabe formulieren da diese nicht gelöst wurde. Ansonst kommen nur noch zusammengeshopte Bilder und das soll ja nicht sein.
(P.S. @didi69 mach mal fix wieder dein altes Avatarbild, Das neue ist voll ga.. )
Zuletzt geändert von Ratz am 10. Nov 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Moin,
Mädels das Bild ist schon sehr schön war ne yuper Idèe.
Jedoch möchte ich schon ein richtiges Foto mit Mann, Maschiene und dann ohne Prüfer (die sind wohl doch recht Fotoscheu) bei der HU.
Hier wird so viel (Um)gebaut das muss ja auch eingetragen werden und wenn man nett fragt macht vielleicht jemand in oder vor der Prüfstelle mal ein Bild.
Gruß Christian