Servus Hansi,
schließe mich den Vorrednern an, sehr sehr schön.
Wenn Sie meine wäre würde ich die Gabelholme mit der Brücke bündig machen, also die überstehenden Standrohre abdrehen.
Grüße aus München
Klaus
PS: Darf man die in Glemseck live bewundern?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Magni» Honda mh 1
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: Magni mh 1
Ja, Klaus, das habe ich geplant. Ich wollte aber jetzt erst ein paar Fahrversuche machen, um Festzustellen wie sich die geänderte Geometrie aufs Fahrverhalten auswirkt. Dann kommen sie ab.
Ansonsten: Vielen Dank für die vielen positiven Anmerkungen. Natürlich wird sie am Glemseck dabei sein
Hansi
Ansonsten: Vielen Dank für die vielen positiven Anmerkungen. Natürlich wird sie am Glemseck dabei sein
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Ich glaube das alles nicht. Das it eine attrappe, die riechtige Magni ist noch gar nicht fertig.....
Erst ein Video mit dem "Hans" druff kann mich überzeugen.
Klasse!, Gefällt.
Bin gespannt wie Sitzbezug ausfällt.
Gruß
Elvis
Erst ein Video mit dem "Hans" druff kann mich überzeugen.

Klasse!, Gefällt.
Bin gespannt wie Sitzbezug ausfällt.
Gruß
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- vanHans
- ehem. Moderator
Jaja, Elvis sooo ganz fertig isse ja noch nicht. Der Sitz wird erstmal Moosgummi, Geld ist alle 

Diese durchgeschobenen Gabelrohre erinnern mich irgendwie immer an mein Mikroskop ausm Zellkulturlabor. :-)
Und ich denke gerade darüber nach, wie ich statt der W zuerst eine ZRX 1100 haben und den Rahmen rot lacken wollte...
Tja wenn die liebe Kohle nicht wäre. ;-)
Und ich denke gerade darüber nach, wie ich statt der W zuerst eine ZRX 1100 haben und den Rahmen rot lacken wollte...
Tja wenn die liebe Kohle nicht wäre. ;-)
- rosted
- Motorrad:: Honda CB900 SC01 Bj. 1979
Honda CB900 SC09 Bj. 1982
Honda CB1300 SA Bj. 2009 - Wohnort: G-Town
Noch ne Frage Hans,
lässt Du alles vom Hinterrad bis zum Gaser so offen? Gerade bei Deinen offenen Trichtern saugts Du da doch jede Menge Dreck mit durch den Schlund, ODER????
lässt Du alles vom Hinterrad bis zum Gaser so offen? Gerade bei Deinen offenen Trichtern saugts Du da doch jede Menge Dreck mit durch den Schlund, ODER????
DO, OR DO NOT, THERE IS NO TRY!
- vanHans
- ehem. Moderator
naja, ist ja keine Enduro
. Ich werde erstmal beobachten, wieviel Dreck da vorne ankommt. Zur Not ziehe ich noch ein Schutzblech ein

- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...brauchst du schriftzüge??
welche farbe? wie groß?
mach` ich dir...
gruß aus schwalmtal
erich
welche farbe? wie groß?
mach` ich dir...
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- vanHans
- ehem. Moderator
Ja, brauche ich, danke für das Angebot. Hast du eine Vorlage für den Schriftzug?? So wie auf dem Foto kommt schon gut hin.
Farbe: Rot und die Länge sollte so bei 15 cm liegen. Das wäre wirklich fein
Hansi
Farbe: Rot und die Länge sollte so bei 15 cm liegen. Das wäre wirklich fein

Hansi
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...fertig,
adresse!?
gruß
ich
adresse!?
gruß
ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...