...ich bin sprachlos...BigChrisXXL hat geschrieben:
...werde für jeden der pünktlich zwischen 11:30 Uhr und 12:48 Uhr eintrudelt einen NAGELNEUEN, ORIGINAL HAZET ¼ Zoll KOMPLETTSET Nuss mitbringen.
:
im schwalmtal
erich
...ich bin sprachlos...BigChrisXXL hat geschrieben:
...werde für jeden der pünktlich zwischen 11:30 Uhr und 12:48 Uhr eintrudelt einen NAGELNEUEN, ORIGINAL HAZET ¼ Zoll KOMPLETTSET Nuss mitbringen.
:
....und dat is bei Erich seeeeeeehr seltenRennQ hat geschrieben:...ich bin sprachlos...BigChrisXXL hat geschrieben:
:
im schwalmtal
erich
Dengelmeister hat geschrieben:....und dat is bei Erich seeeeeeehr seltenRennQ hat geschrieben:...ich bin sprachlos...BigChrisXXL hat geschrieben:
:
im schwalmtal
erich![]()
...das bedeutet jedoch nicht, daß ich nicht noch schreiben kann...garagekaarst hat geschrieben:du und sprachlos![]()
Abba abba abba,.....nach dem Essen dürfen wir mit unserem neuen Spielzeug spielen,jaaa???BigChrisXXL hat geschrieben:Mensch, ich kann's kaum noch abwarten bis zum 20.ten
...hab schon einmal ein neues Höschen angezogen![]()
Das wird ja wie Weihnachten, schade ohne Baum...
Gerade sehe ich schon all die friedlichen Gesichter vor mir, da können wir schon bald uns an die Hände fassen und um den Baum singen. :thanks:
...ich glaube, ich bin schon "frühs" da, um den Gabentisch her zu richten und ein wenig Bratapfelduft zu versprühen...
denn wenn das Glöckchen klingelt, klingelts auch bei Euch in Eurem Herzchen![]()
Wo sind denn die Printen von letztes Jahr
garagekaarst hat geschrieben:und wer trägt ein weihnachtsgedicht vor![]()
![]()
ach ja, ist ja noch nicht weihnachten.....![]()
![]()