So....Elektrik begonnen.
Die Hauptkomponenten untergebracht und die ersten zarten Strippen gezerrt. Das ist alles so filigran, da graust es einem, die Verbindungen zu erstellen.
Thema: Krimpungen

[Zum Verschieben anwählen und ziehen] . Entweder fallen die kabel einfach wieder raus, oder sind abgequetscht, oder "Nachlöten ist besser". Ist es ja null. Nachdem ich 4 Krimpzangen für unterschiedliche Bereiche gekauft habe (alle um die 50 €), hab ich mich zum Kauf von einer Knipex Multicrimp entschieden(ca.200€). Über Prime, dann geht das so wunderbar retour, wenn auch wieder Scheix. Geht nicht zurück. Die anderen Zangen hab ich meinem Kumpel Eckhard geschenkt. Soll der sich doch mit den Ergebnissen rumärgern..

. Er hat sich gefreut, er crimpt glaube ich NIE.
Erkenntnis.....wie immer...kauf gleich richtig, nach 35 Jahren Werkzeug kaufen (anderes Metier), eigentlich nicht NICHT zu wissen. So What.
Taster- und Kontrolleuchtenverkabelung durch das Steuerrrohr...ist schon sportlich. Hat aber dann doch geklappt, große Querschnitte sind zum Glück nicht nötig. Allerdings hatte ich mit vorgenommen, die Kabelgeschichte tatsächlich mal strukturiert zu erstellen. Da gehören allerdings auch Steckerverbindungen dazu. Also, die kleinsten gewählt, die ich habe. Was eine elende Fummelei

[Zum Verschieben anwählen und ziehen] . Nun ja, von vorn ist jetzt alles gesteckert, außer Lampengedöns und Zuleitungen Blinker, wenn ich das fertig habe, schiebe ich die Kabel in einen Schrumpschlauch und bete, daß nix falsch ist.
Spiegel sind die originalen, der Lenker trägt schon mächtig auf, also weiß ich nicht, ab ich da nicht nach zurückhaltenderen suchen werde.