Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Bin immer noch ein Kopfjäger. Nur gerissene Exemplare bisher gefunden. Oder Fahrzeughalter die keinen Bock auf Kopfdemontage haben... wahrscheinlich weil sie Schiss vor der Wahrheit haben
Hab jetzt einen der etwas besser aussieht als meiner und überprüfe, ob der sich vielleicht nicht doch reparieren lässt? Geduld, Geduld...
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
danke. Ich finde das Runde passt gut zum Cockpitbereich. Aber ein kleinerer Ausgleichsbehälter wäre nicht schlecht, sieht neben den 48er Uhren recht groß aus, wenigstens ist der tief, rund, integriert, schwarz etc. Das Ding ist jetzt relativ gesehen nicht unbedingt ein Schnäppchen, deshalb die Zweifel/Überlegungen?
Cheers, Richie
danke für Deinen Eindruck. Auf'm Foto sieht's schlimmer aus... hmmm, keine Ahnung. Wenn der Behälter nur eeetwas kleiner wäre? "Zugbetätigung" geile Idee aber das ist mir zu aufwendig und obwohl ich sowas noch nie gefahren bin stelle ich mir das merkwürdig vor?
Grüße
Richie
Hab jetzt endlich nen geraden Rahmen gefunden. Diesen Winter MUSS die fertig werden! Dornröschen hat jetzt echt lange genug geschlafen!
Neuer Rahmen muss aber noch schön gemacht werden, ist ziemlich dreckig und leichter Rost. Fühlt sich ein wenig, wie von vorn beginnen an. Egal. Ran an den Speck!
Deine kleine CB gefällt mir richtig gut. Vorallem das Heck mit dem neu verwendeten Heckteil ist richtig schick geworden. Da hast Du Dir ein wirklich stimmiges Moped auf die Räder gestellt und den Rahmenumbau kriegst Du sicher über den Winter hin.
Hi Richie,
für mich passt das optisch!
Einzig die Position/Neigung ist zu optimieren.
Der Behälter sollte aus technischer Sicht möglichst gerade, also aufrecht stehend montiert werden.
Damit steht auch der Handbremshebel weiter oben.
Wäre das ergonomisch für dich ok oder evtl. sogar besser als die aktuell gezeigte Anbauposition ?
Ich habe kein Bild vom aktuellen Heckteil gefunden.
In deinem Avatar-Bild meine ich einen deutlich zu weit gekürzten Heckrahmen zu erkennen.
Kannst du davon nochmal Bilder einstellen, bitte ?
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)