Heute kam Post

Die 30 Grad Bögen sind perfekt für gerade Schalldämpfer, die Dämpfer verlaufen sauber entlang dem Rahmen... aaaaaber... die Aufnahme für die Soziusfußraste/original Schalldämpfer ist im Weg, der Schalldämpfer soll eng am Rahmen verlaufen, da müsste der Halter weg oder bearbeitet werden, bin mir noch nicht sicher ob ich das mache, muss ich noch mal überlegen.
Ich hab jetzt erst mal ein gerades Rohr als Adapter genommen und die Schalldämpfer wie original montiert damit ich ne Runde drehen konnte...
Optisch sind die Dinger nur geil, genau was ich haben wollte, selbst so flach montiert passen sie schon super ins Gesamtkonzept.
Soundtechnisch... was soll ich sagen, es könnte deutlich schlimmer sein. Eintragung sicher so nicht möglich, aber im Stand und beim dahin gleiten kaum lauter als original und selbst unter Last sind die K&N lauter als die Dämpfer die aber natürlich schon gut Krach machen, vorallem beim abtouren blubbert und sprozt es sehr schön. Bin sehr zufrieden, denke wegen zu lautem Auspuff werde ich zumindest mit den Teilen nicht ständig raus gezogen.
Heute Mittag bin ich dann noch kurz bei Motorradbay vorbei und hab noch nen Satz größere Düsen geholt (90/125) die ich am Wochenende mal testen will.
Grüße Maxi