Guten Morgen,
mit der Tour am Samstag ist leider aus zeitlich Gründen nicht geworden.
Bin dann Freitag ne kleine Testrunde gefahren mit neuen Benzinschlauch,
Fazit: Benzinschlauch hat auf jeden Fall was gebracht, zieht BESSER durch.
Aber leider ruckelt und zuckt sie leicht bei 6-7T U/min.
soo.JPG
Sonntag habe ich die Zündung etwas verspätet weil ich dachte dass vielleicht der Boyer die Zündung zu verfrührt, aber neee.
Bin dann etwas gewissenhafter gefahren und da kam das raus:
Bei ¾ Gas dreht sie ordentlich durch, in allen Gängen.
Bei Vollgas ruckelt und zuckt sie und kommt über 6-7T U/min nicht hinaus.
Dann habe ich das Kerzenbild kontrolliert:
Kerzen.JPG
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie läuft mit den Standartdüsen (120er) und offenen Luftfiltern zu fett.
Jetzt habe ich heute Morgen gelesen bei gs-classic:
http://www.gs-classic.de/index1.htm
Dass die BS-Serie ein regulierbare Düse für Kraftstoff (7) hat, dachte immer dass es eine Leerlaufgemischschraube ist.
Werde ich die Tage mal ausprobieren....
Und leider hat mir ein Kumpel am Sonntag meine schlimmste Befürchtung bestätigt:
Kupplung rutscht
trotz neuer Reib- , Stahlscheiben und verstärkte Federn
Ich falle langsam vom Glauben ab, ich hab keine Ahnung voran es liegen soll.
Habe meiner Meinung nach alles richtig eingebaut und eingestellt
Muss ich heut wieder ran....

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