Zwei Kawa Z750 Twins zur Saisoneröffnung fertig gemacht.
Luftdruck der Reifen kontrolliert/korrigiert, den Motorölstand geprüft, den alten Sprit aus den Schwimmerkammern abgelassen (ja, ich weiß, hätte ich schon zum Einwintern machen sollen), "frischen" Sprit aus dem Tank nachlaufen lassen.
Die "Blue Lady" meiner Liebsten ist auf den ersten E-Startversuch angesprungen und gelaufen.
Meine "Black Lady" hat sich ein zweites Mal bitten lassen, um dann auch ordentlich zu laufen.
Leider blieb der versprochene Sonnenschein am vormittag aus und bei +3°C war es uns doch noch zu frisch die Saison zu eröffnen, zumal die Eröffnung der Grillsaison ebenfalls für gestern nachmittag anstand ;-)
Mist, immer dieser Freizeitstress !
DSCN5440 (Custom).JPG
DSCN5454 (Custom).JPG
Die Caferacer-Twin steht immer noch in der Werkstatt.
Nach dem Vergasersynchronisieren mitten in der Nacht ohne Krümmer und Auspuff angeworfen
So ein geiler Sound, wenn man die Standgasdrehzahl immer weiter runter regeln kann und irgendwann nur noch ein "Blubb, blubb, blubb, blubb" zu hören ist !
Die blauen Flammen aus den Auslasskanälen sind zwar schön anzusehen, als Raumbeleuchtung taugen sie aber nicht ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.