Ja Bambi,
nähe Döttingen ... von mir aus quasi hinterm Nürburgring in einem schönen Tal ...
Gruß Heri

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Re: Ich hab gute Laune weil...
... ich gestern mit ein paar freunden ne 280 km runde gedreht habe und trotz leistungsdefizit gut mithalten konnte. Mit dem tankinhalt komm ich 200 km weit, reicht. Der düsensatz von hessler motorsport für lasertöpfe funzt super...
Schönes wochenende, claus
Schönes wochenende, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ähnlich wie Claus...
150-160Km mit einem Kollegen gemacht, trotz Leistungsmangel (750er Zephyr gegen 1290er Superduke) gut unterwegs gewesen...
Dynojet Setup Funktioniert klasse, Fahrwerk ist mit 6mm Unterlegten Gabelfedern und den ZRX Federbeinen (Vorspannung auf 4 erhöht) jetzt richtig schön zu Fahren, zum Abschluss dann noch auf einen Triumpf Caferacer aufgeschlossen und im Flotten Kurvengeläuf festgestellt das ich sehr gut mithalten konnte...
...die Kratzgeräusche kamen wohl von ihm und nicht von mir
Troubadix
150-160Km mit einem Kollegen gemacht, trotz Leistungsmangel (750er Zephyr gegen 1290er Superduke) gut unterwegs gewesen...
Dynojet Setup Funktioniert klasse, Fahrwerk ist mit 6mm Unterlegten Gabelfedern und den ZRX Federbeinen (Vorspannung auf 4 erhöht) jetzt richtig schön zu Fahren, zum Abschluss dann noch auf einen Triumpf Caferacer aufgeschlossen und im Flotten Kurvengeläuf festgestellt das ich sehr gut mithalten konnte...
...die Kratzgeräusche kamen wohl von ihm und nicht von mir

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Der behindertengerechte Umbau der Monster (-40mm) soeben abgeschlossen wurde und das balancieren auf Zehenspitzen rum ist...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"mens sana in carburetore sano"
DHL only!
DHL only!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
....ich seit heute Musik in meiner Werkstatt habe.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Vorgestern hatte ich noch schlechte Laune, denn im Fahrbetrieb stellte sich heraus, daß ich durch die neue Sitzposition überhaupt kein Gefühl fürs Vorderrad mehr hatte. Nun bin ich länger nicht mit der CX gefahren und ich dachte, okay, alles eine Frage der Gewöhnung. Aber auch nach einigen Kilometern stellte sich keine Fahrfreude ein. Mit gestreckten Armen kann man bekanntlich nicht lenken. Kurzfristig hatte ich den Gedanken gefasst, kein Bier mehr zu trinken um so, nach Reduzierung des Bauchumfanges, näher an den Tank zu rutschen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß die Arme noch wachsen, geht gegen Null. Nach einem Bierchen kam mir der Gedanke, erstmal die Stellung der Stummel zu verändern. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die Besserung bringen.
Lenker vorher: Lenker nachher: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten
Lenker vorher: Lenker nachher: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Guter Ansatz. Aber denk dran, auch diese Maßnahme hat ein limit - spätestens dann, wenn die Lenkernden beginnen, den Tank zu berühren.
Grüße
Peter
Grüße
Peter

Erstaunlich, wie gut die Uhren zusammen passen. Thx für das Bild.

Obwohl mich die Tacho-Skala ohne die Zehntel-Null auf diesem China-Instrument nach wie vor nervt.

DAS kann niemals die Lösung sein!!!Speed hat geschrieben: 9. Mai 2020 Kurzfristig hatte ich den Gedanken gefasst, kein Bier mehr zu trinken....

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Ist es auch nicht! Prost

Es kam auch nur kurz die tief in mir drin steckende Bockigkeit
Zum Thema Bier.
In unserem letzten Urlaub im Harz, mit viel wandern und rumgekraxel, habe ich meine Liebe zum alkoholfreien Franziskaner Weissbier entdeckt.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!