Jau das könnte natürlich sein dass sie nicht geladen sind. Konnte das noch nicht prüfen, muss mein Multimeter erst auftreiben.
Was genau meinst du mit 5000mAh? Ich hatte mich für 2 A123 Akkus entschieden mit 2,5Ah die ich in Reihe geschaltet habe um auf 6V zu kommen.
Elektrisch sollte alles richtig verkabelt sein. Von Werk ist die DT nicht mit Blinkern ausgerüstet, diese wurden nachgerüstet. Nur ist die alte Batterie damit offensichtlich etwas überfordert. Schätze der Vorbesitzer hatte sich damit irgendwie abgefunden, dass es nur so lala funktioniert. Deshalb wollte ich es mal mit den Akkus probieren. Habe mir auch schon überlegt die Blinker über einen seperaten Stromkreislauf mit Akkus zu versorgen und den Rest mit der Batterie. Doch das ist eher der Plan B. Viel eleganter ist es ja alles mit einer Stromquelle zu versorgen
Es wurde schon paar mal erwähnt dass man die Akkus auch mit einem herkömmlichen Ladegerät laden kann. Doch wie genau macht man das? In der Beschreibung auf der Shopseite steht was von 3,6V max. Ladespannung
"You don't need to build a bike that everyone likes. Just one that a few absolutely love"