kleines Update.
Gestern war der Gutachter bei mir und hat mir ein Gutachten für Schwinge Gabel erstellt, heute hat er mir (nach den berechnungen) ein OK für meinen ALUhilfsrahmen gegeben :dance2:
Somit habe ich die größte Hürde bei meinem Projekt schon überwunden
ICh suche mir eine schöne Auspuffanlage für die XV.
Viele Möglichkeiten gibt es leider nicht. Der Gutachter hat mir zwar gesagt dass ich jeden X Beliebigen Endtopf mit E Nummer montieren kann solange er nicht die DB Angabe des Fahrzeugbriefes übersteigt. Das ist schon ein fortschritt für Österreichische Verhältnisse. Er hat mir gesagt dass dies neu sei da wir jetzt mit den Amerikanern ein Abkommen geschlossen habe. Somit ist auch neu dass ich vorne gar keinen Fender brauche.
Übrigens habe ich dem Gutachter auch ein Foto von Thomas seinem Streetcaferacer gezeigt, zu dem selbstgeschweißten Krümmer meinte er nur das bei dieser XV aufgrund des kürzenen Krümmers der hintere Zylinder viel schneller heiss wird, und das Strömungvolumen bei dieser Xv sehr schlecht sei, und bei so einem Krümmer ein Motorschaden vorprogrammiert sei. Ich kann dazu ehrlich gesagt nicht viel sagen.
Meine Frage.
Gibt es für die XV 750se auch einzelne Krümmer zu kaufen?
Von wo bekommt man z.B. so eine Auspuffanlage her?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-305-2557
Lg Alex