forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» xs650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
halbtroll

Re: xs650

Beitrag von halbtroll »

espressoxs
Motorrad:: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS 400 2A2, mit 500ccm '82

Beitrag von espressoxs »

Hey klasse Teil,

wo gibts das Rücklicht? Ist das mit Kennzeichenleuchte?

maddin
Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83

Beitrag von maddin »

Moin
Das ist dieses Rücklicht:
http://www.kickstartershop.de/index.php ... t&info=931
Nehm ich zumindest an... Als ich das bei kickstarter gekauft hab, war der kennzeichenhalter noch nicht dabei und das Ding war gerade neu im Programm, glaub ich.
Den hinteren Teil kann man abbauen. Bei meiner Version ist auch noch der Sockel fürs Glühlicht drin gewesen. Man könnte also sogar die doofen LEDs rausschmeißen. Die Rückkappe ist ein Drehteil.
Eine Kennzeichenbeleuchtung hat das Ding auch. Dank der blauen LEDs siehts aber ziemlich scheiße aus...ich hab die Farbe mit Farbfolie angeglichen.
Ahoi u viel Spaß beim schrauben
IMG_1507.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

ilobi8
Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj.82

Beitrag von ilobi8 »

wirklich Toll gemacht, genau mein Geschmack.
Die Fotos sind auch Suppi

maddin
Motorrad:: xs650 447 `82 original, xs650 Umbau 447 Basis `81, SR500 Gespann `83

Beitrag von maddin »

danke..freut mich
ahoi

espressoxs
Motorrad:: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS 400 2A2, mit 500ccm '82

Beitrag von espressoxs »

Danke maddin
Könntest du diese ganze Konstruktion noch etwas genauer bebildern und mir schicken oder hier reinstellen?

Ich will das auch so machen, allerdings kann ichs mir noch nicht ganz vorstellen

Antworten

Zurück zu „XS“

Sloping Wheels