@ All: Super Forum, Danke für die ganzen Links (besonders HeikoW) & Anregungen (positiv wie negativ)
Mal schauen was machbar bzw. zulassungsfähig ist.
Wird bei mir eine ganze Weile dauern, aber ich halte euch auf dem laufenden.
Würd mich freuen wenn hier weiterhin konstruktiv / fachlich weiter diskutiert würden.
Gruß
Rudolf
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mir Unbekannte CX
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 2. Jul 2013
- Motorrad:: VTR, XLV, CX500, P50, RC166 Replica
- Wohnort: 52525
Re: Mir Unbekannte CX
Du siehst aus als könnte ich was zum trinken gebrauchen
Bierolologe i. D. Dr. Fred
Bierolologe i. D. Dr. Fred
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Mir Unbekannte CX
ich bin der Meinung, das so kurz auch nicht gut ist, zur Gewichtsverlagerung muss man auch mal vor und zurück rutschen können, wenn man sich nicht nur ein Showfahrzeug aufbautMarlo hat geschrieben:So bekommst du aber das Heck nicht so kurz wie gewünscht. Deswegen ja auch der Vorschlag von mir weiter oben (Video)
diese Version finde ich viel schöner als die endgültige mit dem Zentralfederbein
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19100
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Mir Unbekannte CX
Genau so haben die das bei der GlemsXGülle gemacht. Diese Lösung gefällt mir sehr gut.Kuwahades hat geschrieben:ich finde ja man müsste das einfach nur so machen, wie der Rudi, aber die beiden Heckbleche in eine ovale Form bringen ( von oben gesehen ).
.
- AtomicCafe
- Beiträge: 538
- Registriert: 3. Feb 2014
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Re: Mir Unbekannte CX
When too perfect, lieber Gott böse.