Seite 3 von 3

Re: und noch ein franke

Verfasst: 15. Mai 2013
von Penner
Ja da schau her
Der Herr Smiler

Moin auch

Re: und noch ein franke

Verfasst: 15. Mai 2013
von smiler
Penner hat geschrieben:Ja da schau her
Der Herr Smiler

Moin auch
...ja was denksnd du, ist doch kloar, odder :rockout:

Re: und noch ein franke

Verfasst: 15. Mai 2013
von smiler
theTon~ hat geschrieben:Sind die Ikons wirklich so schlecht oder die 630er Wilbers noch so viel besser? Erzähl doch mal...
Ich wollte mir eigentlich für meine CB750 die Ikons holen. An meiner Triumph fahre ich die 632 Wilbers und kann auch nur gutes berichten.

...ne die ikons sind schon in ordnung ( preis - leistung ) aber die wilbers sind halt einfach straffer sanfter stabiler, geben ein wesentlich besseres feedback. der grosse vorteil bei wilbers ist halt die individualität ( gewicht mopped, gewicht fahrer, anteil landstrasse oder bahn ). ich habe auch lange gezögert, 750 € ist halt viel geld aber das zahlt sich aus. ich würde es wieder machen.

Re: und noch ein franke

Verfasst: 10. Jun 2013
von PeWe
Hier ist ja schon das halbe W650 Forum angemeldet...

Hallo ihr Lieben.... :rockout:

Grüße vom PeWe

Re: und noch ein franke

Verfasst: 10. Jun 2013
von FastFranky
Und hier ist man sogar freundlich zu den Neuen :dance2:

Re: und noch ein franke

Verfasst: 10. Jun 2013
von FastFranky
@René: Ich fahre auch Ikons auf der W und die sind deutlich besser als die Serienbeinchen. Vorallem setze ich damit nicht mehr so schnell mit den Rasten auf, wobei der Hauptständer trotzdem runter musste. Gefährlich sowas.

Re: und noch ein franke

Verfasst: 11. Jun 2013
von theTon~
FastFranky hat geschrieben:@René: Ich fahre auch Ikons auf der W und die sind deutlich besser als die Serienbeinchen. Vorallem setze ich damit nicht mehr so schnell mit den Rasten auf, wobei der Hauptständer trotzdem runter musste. Gefährlich sowas.
Danke für Deine Meinung, ich bin da noch am Überlegen bei meiner Honda. Schaun wir mal.

Re: und noch ein franke

Verfasst: 27. Jun 2013
von smiler
...so jetzt hab ich mal die ganze fuhre um 20 mm hinten tiefergelegt ( bei original federbeinlänge )

Bild

Bild