hallo ralf,
aus der südpfalz....offenbach bei landau
gruss
chris

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» cb 250 N Umbau Caferacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: cb 250 n und cb 400 n
Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer
Wenn du das Schutzblech weit genug reinschiebst siehst du die Löcher nicht .Schutzblech nach vorne durchschieben würde ich auch nicht. Dann hast Du nur die ganzen alten Löcher im sichtbaren Bereich.
Die unteren Bohrungen passen auch für die obere Kennzeichenbefestigung , somit muss man nur neue Löcher bohren für die untere Befestigung des Kennzeichen/ Lampenhalters .

Gruss
Uli
-
hallo uli,
das habe ich alles schon gemacht, die rückleuchte sitzt schon in den anderen löchernweiter ginge nicht da der rahmen zu breit ist war so schon ein mords gefummel.........vielleicht täuscht das bild, aber mit der orginal befestigung saß es noch tiefer......
gruss
chris
das habe ich alles schon gemacht, die rückleuchte sitzt schon in den anderen löchernweiter ginge nicht da der rahmen zu breit ist war so schon ein mords gefummel.........vielleicht täuscht das bild, aber mit der orginal befestigung saß es noch tiefer......
gruss
chris
-
hallo,
mal wieder ein kleines update......
elektrik bis auf eine led für die blinkanzeige fertig, auspuff zwischenstücke angepasst, geschweißt und mit neuen haltern versehen, das ganze dann gewickelt.....fußrastenhalter beidseitig kekürzt und poliert, lenkerendspiegel angebracht....
jetzt fehlt noch die bremspumpe......dann kann so langsam an den tüv gedacht werden :dance2: ach ja, der kettenschutz und das vordere schutzblwch kommen nach dem tüv wieder weg

so, das wars mal wieder fürs erste....schönen restsonntag
gruss
chris
mal wieder ein kleines update......
elektrik bis auf eine led für die blinkanzeige fertig, auspuff zwischenstücke angepasst, geschweißt und mit neuen haltern versehen, das ganze dann gewickelt.....fußrastenhalter beidseitig kekürzt und poliert, lenkerendspiegel angebracht....
jetzt fehlt noch die bremspumpe......dann kann so langsam an den tüv gedacht werden :dance2: ach ja, der kettenschutz und das vordere schutzblwch kommen nach dem tüv wieder weg

so, das wars mal wieder fürs erste....schönen restsonntag
gruss
chris
-
hallo zusammen,
ein bischen langeweile gehabt und rumgespielt, das kam dabei heraus...... :dance2:

gruss
chris
ein bischen langeweile gehabt und rumgespielt, das kam dabei heraus...... :dance2:

gruss
chris
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
das ist ein sehr schönes Detail. Werkzeugbox oder Elektrikfach?
-
hi,
mercy........denke werkzeugbox, ich finde wenn das rahmendreieck völlig frei ist nicht so prickelnd......meine meinung, deshalb kam mir diese idee......
gruss
chris
mercy........denke werkzeugbox, ich finde wenn das rahmendreieck völlig frei ist nicht so prickelnd......meine meinung, deshalb kam mir diese idee......
gruss
chris
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das nenne ich mal nen ordentlichen Seitendeckel!
...Meinen
vor so viel Kreativität !!
Woher hast Du diesen Schraubenschlüssel?
.

...Meinen

Woher hast Du diesen Schraubenschlüssel?
.
-
gell ralf der iss mal endgeil......hosen bestellt bei rumble 59, da war er dabei.....da wusste ich mit dem teil baust du irgendetwas fürs moped.........mein kumpel fährt ne alte shovel, hab schon nen entwurf für seine öltank seitenwand im kopf fertig.....danke für die positive resonanz
gruss
chris
gruss
chris
-
.....so heute mal wieder ein wenig gebastelt, motor läuft......höcker montiert und leder gefettet, werkzeugbox fertig gemacht, elektrik fertig....und es funktioiert sogar alles
nächste hürde feineinstellung und TÜV......

gruss und schönen samstagabend
chris

nächste hürde feineinstellung und TÜV......

gruss und schönen samstagabend
chris