forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R80 RT , mal schaun was es wird....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
FastFranky

Re: R80 RT , mal schaun was es wird....

Beitrag von FastFranky »

Boah! Ohne die Dokumentation würde man nicht glauben, dass es sich um das gleiche Mopped vom ersten Posting handelt. Tolles und v.a. sehr stimmiges Konzept, gefällt mir richtig gut. Auch wenns schon wieder kein Caffer geworden ist... ;-)

schlachtwerk
Motorrad:: w650 1999

Beitrag von schlachtwerk »

das caffer projekt steht in den startlöchern, die xv750se, nur habe ich für die bmw eine deadline...
sie muss auf rädern nach glemseck.... :salute: der besitzer möchte mal damit fahren, er ist schon ganz hibbelig...
die xv wird nen caffer, aber nach meinem geschmack... es darf ruhig ein wenig mehr verändert werden als lenker ab - stummel dran
gruß
thomas

dewais
Motorrad:: BMW R65 // BMW R80 RT

Beitrag von dewais »

Sehr cooles Projekt, Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut!!

Wenn ich fragen darf, woher hast du dein Rücklicht?

Weiter so!
Philipp

Antworten

Zurück zu „BMW“

Sloping Wheels