forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Keine Eintragung wegen anderer Mängel?

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Keine Eintragung wegen anderer Mängel?

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich hab's erlebt, daß ein Prüfer hier im nördlichsten Rheinland-Pfalz an einem Streetfighter nach Lenker-Eintrag sagte: 'Mit dem Brüllrohr fährst Du mir nicht vom Hof!' Die Jungs saßen nun zu dritt am Bordstein und warteten auf die Angetraute die den Originalschalldämpfer mit den Auto anlieferte.
Der Hit war dann meine alte Geländesport-Hercules mit der ich zur Abnahme da war. Als ich die antrat rappelte und schepperte die los wie's nur alte Gelände-Eisen tun. Dreht sich der Prüfer zu den 3 Jungs um, zuckt mit den Schultern und meint: 'Damals war datt so, der darf datt!' Die hatten sich schon gefreut, daß ich jetzt auch einen Einlauf kriege. Die fassungslosen Gesichter waren sehenswert ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Kickstarter Classics