Gut jesacht, Ralf. Ich sehe das auch so.
Manchmal muss man durchgreifen und eine gewisse Zensur ist dann auch von Nöten. (Leider)
Bin aber auch Rene´s Meinung, dass das eigentlich ein außenstehender MOD hätte erledigen müssen.
Dann wärst Du emotional entlastet gewesen.
Aber .... alles gut - Ball eingenetzt.
Gruß Olli
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Reisende soll man nicht aufhalten...
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Manxman hat unser Forum verlassen
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Reisende soll man nicht aufhalten
User: Schraubnix
erledigt...Hallo Rene
Bitte meinen account löschen / deaktivieren .
Gruss
Uli
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Re: Reisende soll man nicht aufhalten...
Das ist alles, keine Begründung?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- theTon~
Nee Kolja, er hat keine Begründung angegeben. Auch seine letzten Beiträge lassen auf nichts Ungewöhnliches schließen. Ich habe ihn danach auch noch mal angeschrieben und sicherheitshalber nachgefragt, ob ich deaktivieren oder wirklich löschen soll, was beides ja technisch möglich ist. Da hat er auch ganz normal zurück geschrieben und das Löschen bestätigt.
Ich frage aber ganz bewusst nie nach einem Grund. Wenn er viele Beiträge hatte, dann schaue ich mir Sache schon im Detail anhand seiner letzten Beiträge an, evtl. kommuniziere ich auch noch mal kurz mit ihm und mache so eine Tür auf, falls er mir etwas sagen möchte. Ansonsten ist das Privatsache für mich, um die ich mich nicht weiter kümmere.
Oftmals verlassen User z.B. nach der ersten ernsteren Diskussion beleidigt das Forum. Persönlich habe ich für sowas gar kein Verständnis, aber andererseits ist das ihr gutes Recht.
Nur wenn jemand den Klassiker bringt "Das Forum hat ganz schön nachgelassen", dann nehme ich mir doch auch etwas mehr Zeit zum Antworten.
Ich frage aber ganz bewusst nie nach einem Grund. Wenn er viele Beiträge hatte, dann schaue ich mir Sache schon im Detail anhand seiner letzten Beiträge an, evtl. kommuniziere ich auch noch mal kurz mit ihm und mache so eine Tür auf, falls er mir etwas sagen möchte. Ansonsten ist das Privatsache für mich, um die ich mich nicht weiter kümmere.
Oftmals verlassen User z.B. nach der ersten ernsteren Diskussion beleidigt das Forum. Persönlich habe ich für sowas gar kein Verständnis, aber andererseits ist das ihr gutes Recht.
Nur wenn jemand den Klassiker bringt "Das Forum hat ganz schön nachgelassen", dann nehme ich mir doch auch etwas mehr Zeit zum Antworten.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Echt jetzt?! Fand den eigentlich ganz angenehm 
Ist auch nicht negativ aufgefallen. Sehr schade...
Gruß,
Andreas
Ist auch nicht negativ aufgefallen. Sehr schade...
Gruß,
Andreas
Ja, ich finds auch schade.
Aber ein Abgang ohne ein Wort zur Begründung ist schwach.
Ich hoffe, es hat nichts mit dieser unsäglichen Diskussion zu tun, die da eben geführt wird.
Aber ein Abgang ohne ein Wort zur Begründung ist schwach.
Ich hoffe, es hat nichts mit dieser unsäglichen Diskussion zu tun, die da eben geführt wird.
A.E.
A.E.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Genau das befürchte ich leider schon.blatho hat geschrieben:Ich hoffe, es hat nichts mit dieser unsäglichen Diskussion zu tun, die da eben geführt wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Diskussion einfach zu affig war.
Ich hatte mit ihm sehr viel PN-Verkehr und auch sonst ein sehr gutes Verhältnis. Er ist KFZ-Mechaniker und wir haben uns sehr gut ausgetauscht. Er hat mir gegenüber auch gerne mal über den einen oder anderen abgelästert.
Hätte er mir was zu sagen gehabt, hätte er es getan.
...Schade, Uli ist ein echter Verlust.
.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ei gugge mol:-)theTon~ hat geschrieben:User: Schraubnix
erledigt...Hallo Rene
Bitte meinen account löschen / deaktivieren .
Gruss
Uli
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Hat er uns vermisst... 
A.E.
A.E.
- theTon~
Das ist doch schön!
Ich hab mich zwischenzeitlich mal im Netz umgeschaut,
wir sind die Geilsten!

Ich hab mich zwischenzeitlich mal im Netz umgeschaut,
wir sind die Geilsten!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René