erwin hat geschrieben:the hemi ride ?
weiß nich - habs auch grad gesehen - und war ziemlich befremdet.
Ins alter gekommene reihenhauskinder die ohne iphone nicht mal das scheißhaus finden
nehmen auf nen wochenendtrip gleich ein ganzes filmteam mit ...häh?
Also da wo ich herkomme fliegt ne tote katze auf´n misthaufen und gut is.
Ich will ja wirklich niemandem auf den schlips treten - aber die truppe imponiert mir in etwa soviel wie thomas gottschalk. Ich würd mich schämen wenn ich in dem streifen auftauchen würde - sorry.
Ich persönlich kann da nicht viel mit anfangen.
Moin Erwin,
jaaa...ich war mir da auch nicht so sicher. Hat schon irgendwas Komisches an sich der Film. Insgesamt auch'n bisi weniger Gequatsche würd dem Streifen gut tun. Die Story mit der Katz fand ich trotzdem gut
Was wir alle aber nicht vergessen sollten: Ich nehme mal an, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) das Thema "Cafe Racer" und die dazugehörige Lebenseinstellung zwar gut finden und nachempfinden wollen, mit den echten Rockers von damals und deren Motivation aber, bis vielleicht aufs Bike und den Klamotten, nicht mehr allzu viel gemeinsam haben. Oder schlagt ihr euch noch regelmäßig mit Rollerfahrern und lasst den Rebell bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen? Mir gehts vor allem und viel mehr um das klassische puristische Fahren und den Spaß den ich an den Mopeds habe...Fühlen, sehen, schmecken, Blut und Wasser schwitzen und vor allem ordentlich in die Paddel greifen, wenns in die nächste Kurve geht. Und das am besten noch mit nem Haufen Kumpels um sich rum. Und wenn ich dann auf ner Tour mal ordentlich scheissen muss, weit und breit aber nix finde...DANN hol ich auch das iPhone raus. Ich glaube man sollte das ganze einfach mit ner gehörigen Portion Gelassenheit sehen, dem ganzen ein wenig Spielraum lassen und nicht so verbissen versuchen immer den "knallharte" Rocker von damals nachahmen zu wollen. Dafür hat sich einfach zu viel verändert...
Nothing for ungood, Gruß Tobi