Moin Michael,
hast Du schon auf:
www.cmsnl.com
nachgeschaut? Die Explosionszeichnungen dort
sind oft sehr hilfreich.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» 440 LTD Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: 440 LTD Umbau
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- figaro72
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. Apr 2016
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
Danke für den Tip, super hilfreich für die Zukunft! Leider ist genau dieses Teil nicht auf der Zeichnnung vorhanden
Grüße!
Grüße!
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: 440 LTD Umbau
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- figaro72
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. Apr 2016
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
Ja! genau das ist es! Danke ! Ich muss mir das nachher nochmal in aller Ruhe ansehen. Irgendwie wurde es ja eingebaut also mussman es auch ausbauen können .....
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8257
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
Da hatte ich schon mal was dazu geschrieben - die Kataloge auf der Seite und auch bei Partszilla beinhalten nur die US-Modelle und artverwandte. Europäische Ausführungen und Modelle, die nicht in Übersee ausgeliefert wurden, fehlen da i.d.R. komplett.figaro72 hat geschrieben: Leider ist genau dieses Teil nicht auf der Zeichnnung vorhanden
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- figaro72
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. Apr 2016
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
Ha! Diese Zeichnung hat mir nun wirklich geholfen, der Hebel wird nur durch diesen kleinen Gummiring gehalten und lässt sich ganz einfach nach oben raushebeln! Danke nochmals!
- figaro72
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. Apr 2016
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
der aktuelle Stand
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- figaro72
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. Apr 2016
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
Hab jetzt den Kabelbaum drin, ich muss eigentlich nur noch die Ventile einstellen, Batterie und Öl rein und dann kann ich zumindest mal den Motor laufen lassen. Heute habe ich die Vorderbremse überholt mit Reparatursatz, dummerweise brauch ich wohl einen neuen Bremsgriff mit Vorratsbehälter, der originale steht an dem neuen Lenker so schief das er Luft Pumpt. Mal sehen wahrscheinlich nehm ich einen von der z400, die hatte nen graden Lenker....
Ich hoffe, daß der Tank endlich mal vom Lackierer kommt damit ich anfangen kann die Sitzbank zu bauen...
Grüße
Michael
Ich hoffe, daß der Tank endlich mal vom Lackierer kommt damit ich anfangen kann die Sitzbank zu bauen...
Grüße
Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- figaro72
- Beiträge: 110
- Registriert: 25. Apr 2016
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: 440 LTD Umbau
Heute hab ich mal Öl in den Motor gefüllt sowie die neuen geladene Batterie eingebaut. Der Motor ist dicht und der Anlasser dreht. Das ist schonmal gut. Ich habe ja die 3 Kontrolleuchten (Neutral/high beam/blinker) durch LED ersetzt. HIgh-Beam und Blink Led funktionieren, aber nicht die Neutral LED. Bei den anderen beiden hatte ich ja jeweils eine Schwarz/Gelbe Masse, bei der Neutralleuchte ein Hellgrünes welches zum Geber unterm linken Seitendeckel geht sowie ein braunes Kabel. Das Braune wird ja dann auch eine Masse sein, Die Hupe hat ja auch ein braunes Massekabel. Das muss ich mir nochmal ansehen.
Frage zum Schalter der bei ausgeklapptem Seitenständer das Zünden des Motors verhindert , darf der Anlasser drehen bei ausgeklapptem Ständer oder darf sich da garnix tun? Ich wollte jetzt nicht wirklich den Motor starten, da ich die Ventile noch einstellen muss und kein Auspuff dran ist. Der Anlasser dreht auf jeden Fall, egal ob Ständer eingeklappt oder ausgeklappt...
Grüße
Michael
Frage zum Schalter der bei ausgeklapptem Seitenständer das Zünden des Motors verhindert , darf der Anlasser drehen bei ausgeklapptem Ständer oder darf sich da garnix tun? Ich wollte jetzt nicht wirklich den Motor starten, da ich die Ventile noch einstellen muss und kein Auspuff dran ist. Der Anlasser dreht auf jeden Fall, egal ob Ständer eingeklappt oder ausgeklappt...
Grüße
Michael