caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kraftstoff Reiniger
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Kraftstoff Reiniger
Hallo hier ist ihr RTL Explosiv das Magazin .mein Name ist Barbara Eligmann .heute Morgen um sieben ging bei der Polizei In stadtlohn eine Eilmeldung ein.der Anrufer meldete der Polizei ,das auf der B70 ein Motorradfahrer mit einer drei km langen,und blauen Rauchfahne unterwegs Sei.das ließen sich die Beamten nicht zweimal sagen ,und nahmen sofort die Verfolgung auf.Nur mit Atemschutzmaske konnte der Motorradfahrer gestoppt werden.zu Protokoll gab der Motorradfahrer den Beamten eine lächerliche Erklärung ab.wie es zu so einer ekelhaften stinkende blaue Rauchfahne gekommen ist.Er habe ein Tank Reinigungsmittel benutzt .so eine lächerliche Ausrede hatten die Beamten vorher noch nie gehört ,der Motorradfahrer wurde sofort festgenommen und ein Drogentest wurde veranlasst . Nein nein ,das war ein Spaß von mir.ich bin heute Morgen eine Runde gefahren .der blaue Qualm hat sich langsam aber sicher aufgelöst.die cb zog auch wieder volle pulle durch.und es hat auch ein riesigen Spaß gemacht damit zufahren.ich weiß nicht ob es jetzt am Reinigungsmittel lag? Das sie wieder durch zieht .Ich werde am Sonntag mal eine größere Tour fahren.auf jedem Fall lief sie heute Morgen super.ich weiß nicht ob das jemanden hier intriesiertt?? Winne.
-
- Motorrad:: Guzzi
Re: Kraftstoff Reiniger
Juhu! Ein Wunder![WINKING FACE] Sch... egal warum, Hauptsache sie rennt wieder!!!
Und jetzt wünsche ich Viel Spaß und trockene Straßen!
Gruß Willy
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Und jetzt wünsche ich Viel Spaß und trockene Straßen!
Gruß Willy
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk