forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» GB 500 TT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
ThomasClubman500
Beiträge: 40
Registriert: 15. Jun 2016
Motorrad:: Honda GB 500 TT Clubman - Erstzulassung 1991
BMW R 50/ 2 US - Baujahr 1967/68
BMW R 60/5 - Baujahr 1971
BMW R 100 CS - Baujahr 1981
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: GB 500 TT

Beitrag von ThomasClubman500 »

Interessanter Gedanke! Bin ich noch nicht drauf gekommen. Allerdings müsste man dann schon sicher sein, dass das Moped beim Kicken auch immer angeht. Bei ersten Tritt schaffe ich es nie. Zwei oder drei müssen es schon sein... aber... das könnte man ja in Kauf nehmen. Da muss ich mal drüber nachdenken! Danke für die Anregung!

@Baer: Das ist in Schermbeck in der Fußgängerzone? Hier mal meine Clubman vor Schloß Gartrop. Kennste bestimmt.

Gruß Thomas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 18034
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: GB 500 TT

Beitrag von grumbern »

Bei der XS habe ich es so gehandhabt, aus eben diesen Gründen. Ich bin da gebranntmarkt von der Zeit, als ich immer wieder vergebens versucht habe, die 440er Kawa zu starten und kurz, bevor sie wollte, war die Batterie alle... :wink:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics