forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 101, 2016

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
schlachtwerk
Motorrad:: w650 1999

Re: Glemseck 101, 2016

Beitrag von schlachtwerk »

die tr1r ist auch am start....
allerdings nicht sprint international, sondern am sonntag

swol
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600

Beitrag von swol »

Freu mich schon ,komme mit meinem Sohn . :rockout:

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

YICS hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

Ich komme mit einer Gruppe CR-Fans vom Bodensee vorbei..natürlich mit unseren Kisten...

Gruß YICS

...der Kreis hat sich erweitert... Nach meiner Übernachtungsanfrage hat sich der Guzzi-fahrende Teil meiner Kollegen aus dem Kreis LB auch gleich mit angehängt... Ein Begleitfahrzeug mit Anhänger habe ich auch schon organisiert, falls eine der Möhren auf dem Weg vom See nach LEO aufgeben sollte. Da stelle ich auch gleich ein Ersatzmopet mit rein... :dance1:

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Rolandd
Motorrad:: Triumph Bonneville SE 2009

Beitrag von Rolandd »

Ich war jetzt schon sechs oder sieben Jahre in Gemseck - immer schon Freitag bis zum bitteren Ende am Sonntag.
Einsam war man in den Jahren nie, es waren aber überwiegend Gleichgesinnte da, es gab entsprechend Läden, es war relativ erträglich Kommerz.
Das war letztes Jahr nicht mehr so, da wurde schon mal der eine oder andere "ausgeladen", indem mit einem Mal kein Platz mehr war. Da tummelten sich für meinen Geschmack einfach ein Tikken zu viele Muttis mit ihren Kinderwägen rum, während man die sonst üblichen Motorräder gerne an der Einfahrt hindern wollte.
Höhepunkt dann die Tribüne "für VIP's" - die man dann offenbar doch noch öffnete - mit Gesichtskontrolle...- da hätte ich keine Chance gehabt. :angry:
Nein, letztes Jahr haben wir vorzeitig Samstag ausgecheckt und sind heim. Genug ist genug, wenn ich Rummel brauche, kann ich hier auf irgendeine Kirchweih oder auf ne Cola zum nächsten Weinfest.
Dieses Jahr, wir hätten sogar ein Zimmer im Glemseck-Hotel ergattern können, fahren wir höchstens am Freitag mal vorbei.
Man muss ja nicht alles mitmachen, und wenn die Veranstalter der Meinung sind, dass dieses andere Publikum für sie besser ist, dann wird das schon irgendeinen Grund haben.

Grüße
Roland
Wer sich schnell bewegt, bleibt länger jung. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Dich auf einmal an die Zukunft erinnern.

Krami
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)

Beitrag von Krami »

Bei mir steht der Termin dick und fett im Kalender! Ich freue mich schon mega auf mein erstes Glemseck 101 :jump: . Bin nicht alleine, komme mit Kollegen im Schlepptau.

Aber zuerst einmal steht Wheels & Stones bei uns auf dem Terminplan :dance2:
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Roland,
letzes Jahr war mein erstes Mal - Glemseck 101.
Eine kalte Nacht, aber am nächsten Tag dann doch bestes Wetter.
Ja, es waren wahnsinnig viele Leute da, ab Mittag Stau in allen Gassen, ob Moppedtreiber oder Kinderwagenschieber.
Ja, es lauerte der Kommerz an allen Ecken und Enden.
Ja, die Tribünen beim Sprintrennen waren übervoll und dazu noch diese Security (+/-).
Ja, es gab unglaublich viele umgebaute Moppeds zu sehen.
... und ja, ich hatte viel Spaß !
Werde dieses Jahr mit meinem Sohnemann (17) teilnehmen.
Vielleicht sehen wir uns noch am Freitag abend ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Vergaserflüsterer
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Ja ich und der Norbert werden auch da sein da wir ja wieder 3 Tage und Nächte Gas geben werden.....

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Rolandd
Motorrad:: Triumph Bonneville SE 2009

Beitrag von Rolandd »

@Michael,
ja, wenn das Wetter passt gucken wir am Freitag mal vorbei, werden aber am Abend wieder heimfahren. Man sieht sich...
Wer sich schnell bewegt, bleibt länger jung. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Dich auf einmal an die Zukunft erinnern.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

@Roland:
Würde mich freuen, könnte aber spät werden, vielleicht 18:00h, eher bis 20:00h.
Treffpunkt am Caferacer-Forum-Pavillon ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Snippel
Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99

Beitrag von Snippel »

Definitiv auch vor Ort von Freitag bis Sonntag, schön aufm Zeltplatz am Anfang der Meile, hab schon nen Wohnwagentransport organisiert.
Ja, kommt immer mehr Publikum das Sa/So eh nichts besseres zu tun hat nur mal so zum kucken vorbei, und ja vom Rennen habe ich letztes Jahr gar nichts gesehen, weil ich keine 2 Stunden vorher schon dort sein wollte...
Aber... es war immer ein lustiges Wochenende mit netten Leuten, (muss dieses Jahr auch mal am Pavillon anhalten!!!) auf das ich mich auch heuer wieder freue!
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics