Rückmeldung...
Beine sind zusammengebaut. Ein sehr netter, kawasakifahrender Mitbürger hat mir gestern nacht noch nen Satz Simmerringe als Leihgabe in den Briefkasten gesteckt:-) Somit konnte ich heute weitertüddeln. Ich hatte zwar selbst noch nen Satz liegen - der ist allerdings für ne GPZ. Wieso auch immer, die Ringe sind flacher, somit hätte ich den selben Effekt erzielt wie mit ohne Stützringe - ein paar Millimeter Luftpalt. Falls also jemand mal Ringe für ne GPZ braucht -ich hab welche über:-)
Wie bekommt man nen neuen Dichtring raus? Scheisseschwer - das weiss ich jetzt. Jede beknackte Konservendose hat ne Aufreisslasche - wieso so ein Dichtring ned??? Das wäre mal ne echte Erleichterung:-) Bleibt also nur die Brachialmethode, alten Schraubendreher reinkloppen und hoffen. Da aber Hoffnung als Arbeitsgrundlage immer schlecht ist - schaut selbst:
kratzer.jpg
Ist ja ned so, dass man sich ned flammneue Rohre gekauft hat:-) Hab es etwas poliert - ist trotzdem ned wirklich gut. Ich werd also in naher Zukunft den ganzen Dreck neu machen müssen... Klasse...
Hab nur noch die Hoffnung (jaja, ich weiss...), dass die Stelle evtl. im Fahrbetrieb, wenn Öl und Federn drinne sind, nicht mehr im Dichtungsbereich liegt und ich somit nicht wieder dran muss. Mit dem härteren Gabelöl und den progressiven Wirth's könnte ich evtl. Glück haben.
Gruss & nen schönen Rest-Sonntag
Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...